Pressemitteilung, 15.05.2012 - 12:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-Events
Warum machen Fußballer besseres Social Media? Was hat Belgisches Bier mit Europapolitik zu tun? Welche sind die besten Trend-Hotels und Locations? In der „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai spürt DOMSET die Top-Trends, Macher und Highlights der IMEX auf.
(PM) Köln, 15.05.2012 - Und die IMEX 2012 bietet so einiges: 3.500 Aussteller aus 157 Ländern sowie insgesamt 200 Vorträge, Workshops und Events stehen vom 22. bis 24. Mai auf dem Programm. Wer bei diesem großen Angebot die „Musts & Needs“ nicht verpassen möchte, sollte ein echter Kenner sein. Grund genug für DOMSET Live-Kommunikation und IMEX, ihre erfolgreiche Kooperation aus dem vergangenen Jahr fortzuführen und den Messebesuchern wieder einen besonderen Mehrwert zu bieten: „Die Teilnehmer unserer ‚Faces of IMEX-Touren’ erhalten einen sehr intensiven und effizienten Zugang zu dieser wichtigen Messe. Sie treffen die Entscheider, erleben mit einem Blick hinter die Kulissen neue Trends und Themen und sind zu wichtigen Veranstaltungshighlights auf der Gästeliste“, verspricht Dominik Deubner, Geschäftsführer von DOMSET.Programm 2012Geleitet werden die „Faces of IMEX-Touren“ von den drei DOMSET-Seniors Dominik Deubner, Kreativdirektor Oliver Malat und Director New Business Michael Kaschytza. Start ist am 22. Mai 2012 um 10:00 Uhr am Stand des German Convention Bureaus (GCB) zum „Meet and Greet“ mit dem GCB-Vorstand Matthias Schultze. Danach führt die Tour zu ausgewählten Ausstellern und Messehighlights. Als erster FIFA-Welttorhüter in der Fußballgeschichte und langjährige Nr. 1 des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ist Jean-Marie Pfaffs Beziehung zu seinen Fans legendär. „Aus Kunden treue Fans machen - was macht eine Nr. 1 im Fußball und im MICE-Business erfolgreich?“ Zum Vortrag von Pfaff sitzen die Teilnehmer der „Faces of IMEX-Tour“ in der ersten Reihe und erfahren, wie kurz- und langfristige Karriere- und Unternehmensziele einander ergänzen. Die „Faces of IMEX-Touren“ enden offiziell gegen 18:00 Uhr mit einem Glas Champagner „in“ Monaco. Anschließend bringt DOMSET die Teilnehmer zum bereits ausgebuchten „French Evening in White“ von Atout France. Und wer dann noch die Nacht zum Tag machen möchte, wird von einem Shuttleservice zum legendären cimclubbing@IMEX2012 des Magazins CIM - Conference & Incentive Management gebracht. Ohne Anstehen – denn DOMSET hat die Eintrittsbändchen für die Teilnehmer bereits zurückgelegt.Anmeldung für KurzentschlosseneNoch sind einige wenige Plätze frei. Wer sich also kurz entschlossen zur „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai anmelden möchte, kann dies direkt über den DOMSET-Blog tun: www.domset.de/blog/


ANLAGEN

Pressemitteilung DOMSET Faces of IMEX Tour 2012 (PDF, 1,37 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Herr Dominik Deubner
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln
+49-221-355 576-0
info@domset.de
www.domset.de


ÜBER DOMSET LIVE-KOMMUNIKATION

DOMSET ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln. Einen besonderen Namen hat sich die Kreativschmiede in den Bereichen Events, Incentives und Teambuildings gemacht. Weitere Schwerpunkte liegen in der strategischen Kommunikation, die von Off-Site Meetings bis hin zu Messeevents und Guerilla-Marketing reicht. Kern des Erfolgs der Ausnahme-Agentur ist die intensive, zielgruppengenaue Beratung sowie ihr Fokus auf die nachhaltig positive Wirkung ihrer Veranstaltungen. Mehr Informationen unter: www.domset.de