Mit den Grillseminaren von derWohngarten zum Grill-Profi

(PM) Anröchte, 14.05.2014 - Die Grillsaison ist gestartet und pünktlich dazu bietet derWohngarten passende Seminare an, die eine gute Anlaufstelle für alle bildet, die sich in puncto Grillen (weiter-)bilden möchten. Bei diesem Grillseminar lernen die Teilnehmer nicht nur ihren Gas- oder Holzkohlegrill besser kennen, sondern vor allem leckere und einfache Rezepte, die danach ganz einfach zu Hause mit Freunden wiederholt werden können.

Tipps von Profis

Mit den Tipps und Tricks der Grillprofis von derWohngarten lernen die Teilnehmer im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins, wie sie ihren Grill später optimal einsetzen, um auf ihm schnell und einfach tolle Speisen zu zaubern.
Schritt für Schritt leiten Profis durch den Grillvorgang und erklären alles Wichtige von der Vorbereitung bis zum Abschluss des Grillens. Hierzu geben sie wertvolle Tipps, beantworten die Fragen der Teilnehmer und laden dazu ein, sich gemeinsam an innovativen Rezepten, wie gegrilltem Obst oder Pizza vom Pizzastein, auszuprobieren. Dabei ist die Verkostung der zubereiteten Speisen im Seminarpreis von 59,95 € selbstverständlich mitinbegriffen.

Lernen in beschaulichem Ambiente

Die gemütliche Runde des Grillseminars bietet außerdem genügend Raum, um sich in der Grill- und Gartenmöbelausstellung des Ladenlokals gestalterische Anregungen für den heimischen Grill- und Essplatz zu holen oder sich bei einem kühlen Bierchen mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Alle Termine zum Grill-Seminar gibt es online (www.derwohngarten.de/grillen/grill-seminare.html) oder können direkt im Ladenlokal von derWohngarten (Hauptstr. 35, 59609 Anröchte) erfragt werden. Bei Interesse kann man über eine Anmeldung direkt eine Teilnahme am Wunschtermin sichern.
Herr Thorsten Hinkel
59609 Anröchte
+49-2947-2299976
�BER DERWOHNGARTEN