VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Mit dem richtigen Mantel durch die kalte Jahreszeit - Mode für den Winter 2010

(PM) Leipzig, 07.10.2010 - Bald hält wieder die kalte Jahreszeit Einzug. Dann muss die dünne Übergangsjacke dem warmen Wintermantel weichen. Für jene, die noch nach der neuesten Mode suchen und sich fragen, welche Trends in diesem Jahr angesagt sind, hat das Nachrichtenportal news.de Tipps zusammengestellt.

Die Mode (www.news.de/reisen-und-leben/mode/367875213/1/) wechselt sehr schnell, und was im letzten Winter noch voll im Trend war, ist in diesem Jahr vielleicht schon wieder out. Hinsichtlich der Schnitte und Materialien ist in diesem Winter jedoch alles angesagt und modisch erlaubt. Egal, ob Wolle, Leder oder Pelz, es kann alles getragen werden, und so mancher schon abgeschriebene Wintermantel könnte jetzt sein Comeback feiern.

Nichtsdestoweniger sollte bezüglich der Mantellänge darauf geachtet werden, was gut zur Figur passt. Große Menschen können entsprechend lange Kleidungsstücke tragen, während diese bei kleineren Personen den Körper unter Umständen noch kürzer erscheinen lassen. Zudem ist zierlichen Gestalten von Mänteln und Jacken mit großen Taschen und Knöpfen eher abzuraten, da diese erdrückend wirken können.

Ausschlaggebend sind in diesem Winter kräftige Farben. Von strahlendem Gelb über leuchtende Rottöne bis hin zu verschiedensten Türkis- und Grünnuancen – in dieser Saison ist für beide Geschlechter alles erlaubt. Auch blassere Typen können mit dem passenden Make-up problemlos kräftige Farben tragen. Frische Farben vertreiben somit in diesem Winter die üblichen gedeckten Töne sowie das trübe Grau der Jahreszeit und vermitteln Vorfreude auf den Frühling.

Weitere Informationen:
www.news.de/reisen-und-leben/855075037/winterschick-in-leder-und-strick/1/
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NEWS.DE

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,16 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG