Bestsidestory

Mit dem iCat ganz automatisch Cashback einsammeln

Andasa, Deutschlands größtes Cashbackprogramm hat das Cashback Add-On "iCat" für Firefox 4.0 überarbeitet. Es ersetzt jetzt auch die bisherige Toolbar für den Internet Explorer (IE) und ist kompatibel mit Firefox für Mac OS X.
(PM) Leipzig, 06.05.2011 - Die Entwickler von Andasa haben die alte Cashback Toolbar zum Release von Firefox 4.0 überarbeitet und das Cashback Shoppping an die neueste Browsergeneration angepaßt: Statt einer Toolbar aktiviert nun das "iCat" die Cashback Funktion, sobald man einen der über 2.000 Andasa Partnershops aufruft.

Die Funktionsweise des iCat wurde für die Cashback Shopper damit auf das Wesentliche reduziert: Nach Aufruf der Shopseite erscheint für einen Augenblick die Andasa Katze im linken oberen Bildschirmfeld und signalisiert, dass es hier Cashback gibt.

Das iCat wurde zunächst in einer Beta Version für Firefox MAC OSX erfolgreich getestet und steht jetzt für alle Nutzer zum Download bereit. Beim Wechsel auf das iCat ist die Deinstallation der Toolbar Voraussetzung.

Systemvoraussetzung für die Andasa iCat: Firefox ab Version 3.0 und Internet Explorer (Windows) ab Version 7 Information und Downloads: www.andasa.de/icat.html

Mit einem weiteren Angebot macht Andasa nicht nur den Online-Einkauf bequem: Die Andasa MasterCard Gold (www.andasa.de/andasacard.html ) hat ebenfalls eine Cashback Funktion und ist dauerhaft gebührenfrei. Wer sie bis zum 30. Juni mindestens einmal einsetzt, nimmt jetzt automatisch an der Verlosung für ein iPhone 4 mit 16 GB teil (in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank). Weitere Infos auch unter www.facebook.com/Andasa.de
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20