CrossOverPoint Media GmbH

Mit dem Vita-Mix täglich gesunde und frische Säfte genießen

Per Mikro-Zerkleinerung wird sichergestellt, dass wertvolle Nährstoffe in Gemüse und Obst erhalten bleiben.
(PM) Gründau, 01.06.2012 - Einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit und für eine Steigerung des eigenen Wohlbefindens leisten frisches Obst und Gemüse. Mit dem Vita-Mix kann man aus den Früchten und aus Gemüse jeden Tag einfach und schnell leckere und gesunde Säfte zubereiten. Auch die Zubereitung von delikaten Saucen und herzhaften Suppen ist mit dem Vita-Mix möglich.

Der Vita-Mix für eine ausgewogene Ernährung für die ganze Familie

Mit dem Vita-Mix kann man schnell und einfach leckere und gesunde Säfte aus Obst oder Gemüse zubereiten. Durch die einfache und schnelle Bedienung ist so eine gesunde und ausgewogene Ernährung im hektischen Familienalltag möglich. Innerhalb weniger Sekunden lassen sich auch Suppen und Saucen für das Mittag- oder Abendessen zubereiten und auch die Zubereitung von kleinen Mengen Babybrei ist mit dem Vita-Mix kein Problem. Der Behälter des Vita-Mix ist durchsichtig, so dass man bei der Zubereitung von Obst und Gemüse zuschauen kann. Durch seine hochwertige Qualität ist der Vita-Mix täglich einsatzbereit und das über Jahre hinweg. Die Mikro-Zerkleinerung sorgt dafür, dass wertvolle Nährstoffe und Vitamine in Obst und Gemüse erhalten bleiben und dass Smoothies, Säfte, Suppen und Saucen ohne Klümpchen und Fasern zubereitet werden können. Der Behälter aus bruchfestem Titan hat ein Fassungsvermögen von zwei Litern und die Umdrehungen können variabel von 1.000 bis 24.000 Umdrehungen pro Minute eingestellt werden. Das integrierte Messer kann stufenlos von 18km/h bis zu 389 km/h eingestellt werden.

Vita-Mix für mehr Rohkostvielfalt online bestellen

Ausgestattet mit einem Hochleistungsmotor bietet der Vita-Mix gesunde Rohkostkreationen im Handumdrehen. Auf eine gesunde Ernährung sollte man aus Zeitmangel nicht verzichten, denn mit dem Vita-Mix lassen sich gesunde Produkte aus frischen Zutaten wie Obst und Gemüse innerhalb weniger Minuten zubereiten. Den Vita-Mix kann man bequem online auf perfektegesundheit.de bestellen und nach Hause liefern lassen. Gerade Familien sollten auf eine gesunde Ernährungsweise achten. Mit dem Vita-Mix profitiert man von einem Standmixer, der über Jahre hinweg jeden Tag gesunde Rohkostkreationen zubereitet.

Weiterführender Link zum Thema Vita-Mix:
www.perfektegesundheit.de/shop/product_info.php?products_id=1686
Perfekte Gesundheit Shop
Herr Simon Bodzioch

�BER PERFEKTE GESUNDHEIT SHOP

Perfektegesundheit.de ist ein Onlineshop für gesundheitsbewusste Menschen. Das Angebot umfasst neben Entsaftern und Saftpressen namhafter Hersteller unter anderem auch Dörrgeräte, Getreidemühlen, Gesundheitsbücher, ...
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10