Mit dem JogStyle von Omron Medizintechnik gegen den Winterspeck

Plätzchen, Lebkuchen, Entenbraten und Omas leckerer Stollen – zur Weihnachtszeit sündigen wir, was das Zeug hält! Und jetzt, wo alles vorbei ist, stellen wir uns vor den Spiegel und sehen das Dilemma.
(PM) Mönchengladbach, 03.01.2011 - Der Vorsatz für das neue Jahr lautet dann: Schnell wieder die überschüssigen Pfunde verlieren. Aber Vorsicht! Wer gesund abnehmen möchte, darf sich nicht auf schnelle Diäten verlassen. Das Ziel lautet langfristig abnehmen, also sollte man sich Zeit nehmen und dem Körper weiterhin die wichtigen Vitamine und Nährstoffe zufügen, die er braucht. Eine gesunde Ernährung aus Gemüse, Obst, Vollkornprodukten und der Verzicht auf Süßigkeiten und Alkohol führen schnell zum ersehnten Effekt. Wenn zusätzlich noch Sport getrieben wird, ist das Idealgewicht schon bald erreicht. Der lästige JoJo-Effekt bleibt aus und der Körper wird nicht durch zu radikales Ab- und Zunehmen gestresst. Joggen und Walking eignen sich besonders, um eine kontinuierliche Gewichtsreduktion herbeizuführen.

Wer gesund abnehmen will, hat mit dem JogStyle aus dem Hause Omron Medizintechnik seine Körperwerte stets im Blick. Das kleine handliche Gerät ermittelt während der Laufeinheit und auch darüber hinaus im Alltag exakt Kalorienverbrauch wie Fettverbrennung. Wichtig für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme ist, dass mehr Kalorien verbraucht als aufgenommen werden. Wer sich nach der Weihnachtsschlemmerei wieder vergnügt auf die Waage stellen möchte, sollte konsequent auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten und sich sportlich betätigen. Der JogStyle von Omron ist hier der ideale Begleiter – sowohl beim Sport, als auch im Alltag. Da macht das Abnehmen doch gleich doppelt Spaß!

Tipps für gesundes Abnehmen, Wissenswertes rund um den Laufsport und alle Informationen über den JogStyle von Omron gibt’s auf dem neuen Blog www.myjogstyle.de. Reinschauen lohnt sich!

(Bildquelle: © detailblick – Fotolia.com)
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
+49-2161-3041183