VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Das-Wortgewand
Pressemitteilung

Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden: Fast jeden Haupt- Gewinn abräumen – jetzt so bequem wie nie zuvor

Unter der Internet-Adresse www.der-gewinnspiel-gewinner.de finden angehende Gewinnspiel -Könige jetzt ein neues Full-Service-Angebot.
(PM) 40489 Düsseldorf, 01.02.2010 - Düsseldorf. – Traumreise, Luxus Kreuzfahrt, Haus, Auto, Fernseher, Computer, Hightech, Unterhaltungs- Elektronik ... das alles, und noch viel mehr, könnt’ ich haben, wenn ich Gewinnspiel -König von Deutschland wär’ ...

Rainer Bogdanski ist so ein Gewinnspiel -König. Auf den Thron gehoben von inzwischen unzähligen Glücksfeen, die aus einem wahren Berg von Teilnahme-Postkarten immer wieder ausgerechnet die des Düsseldorfers herausfischen. Wieder und wieder und wieder.

Zum nimmermüden Erstaunen seiner Mitmenschen hat Rainer Bogdanski mittlerweile so ziemlich alles abgeräumt, was sich die Macher von Preisausschreiben als potenziellen Gewinn überhaupt nur ausdenken können. „Und zwar nicht auf gut Glück, sondern mit Ausdauer, Cleverness und System”, betont der Düsseldorfer. Der während seiner Gewinnspiel -Königsregentschaft ein Projekt ganz nach oben auf die Agenda gesetzt hat: Möglichst Viele sollen ihm auf seinem Königsweg folgen. Sollen dabei seine Erfolgsrezepte, Kniffe und Tipps anwenden, um ebenfalls in den Genuss hochwertiger, schöner und beneidenswerter Gewinne zu gelangen. Zu diesem Zweck schickt er jetzt sogar eigens ein neues Full-Service-Unternehmen ins Rennen – unter dem Namen: »DER-Gewinnspiel -Gewinner.DE«.

Wer bei der Gewinnspiel -Teilnahme Standhaftigkeit beweist, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die attraktivsten Preise gleich in Serie abräumen können – früher oder später. Von dieser Überzeugung rückt Rainer Bogdanski keinen Millimeter ab. Und nicht umsonst konzentriert er sich als »Gewinnspiel -Königsmacher« dabei hauptsächlich auf klassische Postkarten- Gewinnspiele.

Warum die Postkarte die besten Gewinn -Chancen bietet

Der wichtigste Grund, sein Glück mit diesem Kommunikations-Klassiker zu versuchen, liegt für den Unternehmensgründer zunächst mal in der relativ geringen Teilnehmerdichte: »Wir leben schließlich in Zeiten des Internets und der bequemen E-Mail. Viele junge Menschen haben noch nie in ihrem Leben eine Postkarte ausgefüllt. Diese Entwicklung senkt natürlich den Anteil derer, die zur Postkarte greifen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen – und je geringer die Teilnehmerzahl, desto höher steigen die Chancen des Einzelnen auf einen Gewinn.«

Aber nicht nur aufgrund dieser Exklusivität haben Postkarten-Benutzer besonders gute Karten, wenn sie Fortuna für sich einnehmen wollen. Rainer Bogdanski weiß aus eigener Erfahrung, warum das flache Briefkasten-Futter derart üppiges Gewinner -Potenzial aufweist: »Postkarten lassen sich überaus eigenwillig gestalten. Das geht weit über die reine Optik hinaus und betrifft vor allem die Haptik – also das Gefühl, das beim Anfassen einer solchen Karte ausgelöst wird. Und natürlich auch die Größe.«

Diese Individualität, weiß der Gewinnspiel -Fuchs aus eigener Erfahrung, wirkt sich entscheidend auf die Chancen aus, ob eine Karte – wenn sie erst mal eingezwängt zwischen vielen anderen in einer Lostrommel steckt – am Ende gezogen wird oder nicht: »Das richtige Material, die richtigen Abmessungen, die richtige Gestaltung – ja sogar die richtige Briefmarke – all das zieht die Hand einer ›Glücksfee‹ fast so unfehlbar an wie ein Magnet den Eisennagel. Auch wenn die Ziehungsperson natürlich meist mit verbundenen Augen agiert. Klar, ein Quäntchen Glück braucht man auch dann noch. Aber mit meiner Methode lässt sich der Anteil des puren Glücks auf den geringstmöglichen Wert zurückschrauben.« Derart wissenschaftlich und akkurat betrieben, gibt sich Rainer Bogdanski sicher, entwickle sich die systematische Teilnahme an Preisausschreiben zu einer überaus einträglichen Beschäftigung für jedermann.

Rainer Bogdanski_
Roßpfad 11_
40489 Düsseldorf
Fon: (02 11) 59 82 79 82
Fax: (02 11) 59 82 79 89
E-Mail: info@der-gewinnspiel-gewinner.de_
Web: www.der-gewinnspiel-gewinner.de
YouTube: www.youtube.com/watch?v=ijafw0W56Go
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Das-Wortgewand
Reimund Bertrams
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
+49-2306-850792
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MIT BRANDNEUEM SERVICE GEWINNSPIEL -KÖNIG WERDEN.

Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Düsseldorfer Unternehmer stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen, die in einer Vielzahl von Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Das-Wortgewand
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG