Mit Zahlen zum Erfolg – der neue Online-Erlebnis-Workshop von Basisimpuls

(PM) Gifhorn, 30.04.2012 - Wer sich schon immer gefragt hat, wie Zahlen und die Welt der Mathematik unser Leben beeinflussen, der ist mit dem neuen Online-Erlebnis-Workshop von Basisimpuls zum Thema Heilen mit Zahlen gut beraten. Erstmals wird der Komplettkurs am 29. und 30. Mai 2012 zum Einführungspreis von 69,00 Euro statt 149,00 Euro abgehalten. Die zwei Module beginnen an beiden Tagen um 19:30 Uhr und enden um 22:00 Uhr. Je nach Teilnehmerwunsch kann der Kurs auch um jeweils eine halbe Stunde verlängert werden.

Inhalte des Online-Erlebnis-Workshops

Die Themen des Kurses Heilen mit Zahlen sind vielfältig, darunter zum Beispiel: Geheimnis und Arbeit mit der Geburtszahl, Blockaden lösen mit Zahlen und Zahlenreihen, Erarbeitung der persönlichen Erfolgsstrategie und die Erstellung der individuellen Heilzahl. Diese ist die Grundlage für diverse Anwendungsmöglichkeiten aus dem Bereich Heilen mit Zahlen, wie das Erreichen des Wunschgewichts und Glück, Erfolg und Freude im Leben.

Zielgruppe von Heilen mit Zahlen

Der Online-Erlebnis-Workshop Heilen mit Zahlen eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene aus den Bereichen Matrix, EFT, 2-Punkt-Methode und Reiki. Dabei steht die praktische Umsetzungsfähigkeit der präsentierten Methoden im Vordergrund. Die Teilnehmer sollen das im Workshop erlernte Wissen direkt in ihren Alltag integrieren und umsetzen können, ohne dabei über abstrakte mathematische Formeln zu stolpern. Wissenschaftliche Mathematikkenntnisse sind demnach nicht nötig, um am Kurs teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist ab sofort über www.basisimpuls.de möglich.

Teilnehmer erhalten zusätzlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Thema Heilen mit Zahlen sowie ein Workshop-Begleit-Skript und die kostenlosen Führungen Buch deines Lebens und Blume deiner Seele zur Vertiefung der erlernten Inhalte.
Herr Holger Gierth
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
+49-5371-89 59 87 0