Mit Wolfsblut Hundefutter bekommt der Hund alles, was er braucht

(PM) Diez, 17.02.2016 - Da Hunde sich nicht selbst um die Beschaffung ihres Futters kümmern können, sind sie darauf angewiesen, dass ihre Besitzer ihnen eine hochwertige Nahrung zur Verfügung stellen, die eine vollwertige und gesunde Ernährung ermöglicht. So wie das Wolfsblut Hundefutter, das auch zum Sortiment auf futterplatz.de gehört.

Rohstoffe aus Australien und Neuseeland

Bei dem Tierfutter handelt es sich um ein Trockenfutter, dessen Zusammensetzung auf vielen Jahren Forschung und Entwicklung beruht. Ernährungswissenschaftler haben ihren Teil dazu beigetragen, dass nur die besten Rohstoffe für das Futter in Frage kommen. Das verwendete Wild- und Lammfleisch stammt aus Neuseeland und Australien, um dem Kunden und natürlich dem Vierbeiner nur die beste Qualität bieten zu können. Eine auf Fleisch basierende Ernährung ist das Beste, was Besitzer für ihren Hund wählen können, da sie der natürlichen Nahrung des Wolfes am nächsten kommt, von dem der domestizierte Haushund abstammt. Seine Wildheit mag der Haushund verloren haben, das Verdauungssystem ist ihm jedoch geblieben, dies sollte bei der Wahl des Futtermittels berücksichtigt werden.

Alles für die geliebten Haustiere

Auf futterplatz.de kommen jedoch nicht nur Hunde auf ihre Kosten. Der Online-Shop führt ebenso eine reichhaltige Auswahl an Futtermitteln und Zubehör für Katzen und Kleintiere. Die Produktauswahl auf futterplatz.de umfasst mehr als 8.000 Artikel, alle darauf ausgerichtet, dem geliebten Haustier ein gesundes, glückliches Leben zu ermöglichen. Dabei vertraut futterplatz.de vor allem auf bewährte Markenqualität bei der Auswahl der angebotenen Hersteller, darunter u. a. Royal Canin, Purina ONE, Markus Mühle oder Beneful.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_1_8_4840/cat_name/Wolfsblut
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER FUTTERPLATZ GMBH

Hinter dem Online-Shop futterplatz.de steht die in Diez ansässige Futterplatz GmbH. Der Onlinevertrieb für Heimtierfutter und Heimtierzubehör verschickt seine Waren ab einem Bestellwert von 29 Euro versandkostenfrei.
Wotanstraße 16