VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LFF24 Marketing
Pressemitteilung

Mit Werbung bedruckte Handysocken

(PM) Pforzheim, 25.03.2013 - In der heutigen Zeit suchen die Unternehmen nach außergewöhnlichen und extraordinären Werbeträgern und Werbemittel. Je auffälliger diese sind, desto höher liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Bekanntheitsgrad der Produkte, Unternehmen oder auch Markennamen in erheblichem Umfang ansteigt.

Werbung ist nun mal die effektivste und oftmals auch effizienteste Form, um eine besonders große Zielgruppe anzusprechen und, um seine Botschaften zu transportieren. Hierbei gilt es nun, auch besondere Werbeträger zu erkennen, die aufgrund ihrer Effektivität als solche auch geeignet sind. Hier erzielen mit Werbung bedruckte Handysocken sicherlich einen äußerst hohen Effekt. Bedenkt man, dass allein in Deutschland weit über 65 Millionen Handys täglich durch die Hände der Bevölkerung wandern, so ist es durchaus nachvollziehbar, dass die zum Schutz der Geräte benutzten Handysocken ein durchaus lukrativer und effektiver Werbeträger sein dürfte. Ferner sind die Handysocken auch auf der gesamten Erde ein durchaus idealer Werbträger, da hier Milliarden Handys täglich genutzt werden und somit auch die Handysocken, die mit Werbung bedruckt sind, ebenso täglich die Werbebotschaften an die Besitzer weiter leiten. Aus diesem Grunde wird her ein umfangreicher Personenkreis nahezu täglich mit den Produkten, Aussagen und Namen konfrontiert, so dass hierbei sicherlich eine hohe Anzahl an Kunden gewonnen werden dürfte.

Reizvoll, farbenfroh und hohe Qualität

Um als ideale Werbeträger fungieren zu können, müssen durchaus gewisse Kriterien erfüllt sein. Die Handysocken sollten durchaus über ein hohes Maß an Qualität und eine perfekte Verarbeitung verfügen, um auch bei intensiver Beanspruchung eine lange Lebensdauer zu garantieren. Die Produkte sollten sowohl für den Werber als auch für den Verbraucher reizvoll, farbenfroh und ansprechend sein. Weitere wissenswerte und nützliche Informationen erhalte die Interessenten bei einem Besuch auf der Website werbesocken.de wie zum Beispiel

• Persönliche und individuelles Gestaltungsoptionen möglich
• Mit lesbarem, eingestricktem QR Code
• Werbesocken individuell mit oder ohne Band erhältlich
• In unterschiedliche Farben erhältlich
• Diverse Motive

Aufgrund der Tatsache, dass Handysocken von einem durchaus überwältigenden Personenkreis benutzt werden, sind diese sicherlich als Werbeträger im Besonderen geeignet. Die Werbebotschaft wird entsprechend transportiert und erreicht eine Vielzahl potentieller Kunden. Sie können je nach Vorstellungen und Wünschen der Unternehmen individuell mit der entsprechenden Werbebotschaft oder dem entsprechenden Logo versehen werden, so dass hier ein effektives und effizientes Werben zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis möglich sein wird.

Kundenzufriedenheit und Werbewirksamkeit

Handysocken, die entsprechend qualitativ hochwertig und auch als gesamtes Ensemble mit dem Werbeaufdruck ansprechend daherkommen, sorgen für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Durch perfekte Designs und die Funktionalität avancieren sie sicherlich auch zu einem echten Eyecatcher. Dadurch wird zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugt und die Werbewirksamkeit ergänzend verstärkt.
PRESSEKONTAKT
LFF24 Marketing
Herr Justus Ganzlock
Am Plan 8
09830 Thalheim
+49-163-6829100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MIT WERBUNG BEDRUCKTE HANDYSOCKEN

Mit Werbung bedruckte Handysocken erzielen sicherlich einen äußerst hohen Effekt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LFF24 Marketing
Am Plan 8
09830 Thalheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG