VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Premium-Werbeartikel GmbH
Pressemitteilung

Mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto stärken

Gute Gründe mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto wieder zu stärken.
(PM) Paderborn, 15.04.2010 - Oh oh, schlechte Nachrichten für Autohersteller und Vertragshändler, die sich stets sicher waren, dass der Mythos Auto nie stirbt, ebenso die emotionale Bindung an das Gefährt oder der Wunsch vieler Käufer einmal soviel Coolness auszustrahlen wie Schauspieler Steve McQueen, wenn er in seinem metallic-braunen Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso saß.

Doch laut der Studie „Jugend und Automobil“ des Center of Automotive kann selbst ein Mercedes-Benz-Spot mit Ikonen wie Marylin Monroe und James Dean nicht darüber hinwegtrösten, dass eine „neue Rationalität“ gegenüber dem Auto vorherrscht.

Denn für 22 Prozent der jungen Männer und Frauen steht die Funktionalität des PKW als Fortbewegungsmittel im Vordergrund. Demnach würden sogar ganze 30 Prozent der Befragten auf ein Auto verzichten anstatt auf Urlaub oder eine eigene Wohnung.

Das Auto habe als Statussymbol keine entscheidende Rolle mehr, heißt es in der Studie, auch wenn es immer noch eine wichtige Rolle für die junge Generation spiele.
Grund genug mit Werbeartikeln die emotionale Bindung an das Auto wieder zu stärken.

Neben günstigem Autozubehör eignen sich dazu insbesondere Produkte aus hochwertigem Leder, Metall oder Holz. Zum Beispiel Tasche, Geldbörse und Dokumentenmappe, extravagante Schlüsselanhänger oder schöne Schreibsets.

Denn Mythen bauen auf Qualität und Überzeugung.
PRESSEKONTAKT
Premium-Werbeartikel GmbH
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
33100 Paderborn
+49-5251-68894924
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Premium-Werbeartikel GmbH
Heidturmweg 33
33100 Paderborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG