www.diesen-samstag.de

Mit Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme von diesen-samstag.de Cremen wie die Hollywood-Stars

(PM) Leipzig, 19.08.2010 - Hollywood-Stars wie Schauspielerin Courteney Cox Arquette schwören auf die Produkte von Weleda. Sie ist sogar so davon überzeugt, dass sie ihren Nachwuchs mit den Produkten verwöhnt. Mit diesen-samstag.de, der grünen Onlineapotheke für alternative Medizin und natürliche Pflegeprodukte, kann sich jeder verwöhnen wie die Stars.

Die Schauspielerin Courteney Cox Arquette, bekannt für ihre Rolle als Monica Geller in der Kult-Serie „Friends“ verriet in einem amerikanischen Lifestyle-Magazin, dass sie großen Wert auf ökologisch unbedenkliche Produkte legt und auf Naturkosmetik schwört. Jen Meyer, die Frau von „Spider-Man“ Darsteller Tobey Maguire riet ihr daher zu Weleda. Seither ist Cox Arquette ein Fan der Marke und verwöhnt damit auch ihre Tochter Coco.

Mit Diesen-samstag.de kann sich jeder fühlen wie ein Star. Die Granatapfel Regenerations- handcreme von Weleda gibt es diese Woche zum hitverdächtigen Preis von 5,49 Euro. Die gut einziehende Creme pflegt die Hände spürbar glatt und geschmeidig. Der antioxidative Wirkstoffkomplex schützt vor vorzeitiger Hautalterung und beugt somit auch der Bildung von altersbedingten Pigmentflecken vor. Hochwertiges Granatapfelsamenöl, reines Sesamöl und natürliche Sheabutter fördern die Regeneration der Zellen und bewahren die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten. Zusätzliche Extrakte aus kieselsäurereicher Goldhirse unterstützen die Festigkeit und Elastizität der Haut.

Über diesen-samstag.de: Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert. Weitere Informationen unter www.diesen-samstag.de.

Pressekontakt: presse@diesen-samstag.de, Frau Elke Ankenbrand, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90
Frau Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
+49-341-39 29 98 90