Mit Tupalo.com auf Lokaltour

(PM) Wien, 17.10.2011 - Tupalo.com versüßt Wien’s StudentInnen den Unistart! Wer über einen gültigen Studentenausweis verfügt, knapp bei Kasse ist und trotzdem gerne auf das neue Semester anstoßen würde, ist bei der Tupalo.com Lokaltour genau richtig!

Mit Tupalo gibt es eine Woche lang in zehn coolen Locations in Wien besonders günstige Getränke zu genießen, 2 zum Preis von einem zu konsumieren oder gar einen eigens kreierten Tupalo-Cocktail zu schlürfen!

Die Tupalo.com-Lokaltour findet von 17. bis 23. Oktober statt. In diesem Zeitraum kann man in jedem teilnehmenden Lokal das jeweilige Special einmal pro Tag einlösen. Einfach nur Studentenausweis vorweisen und bei der Bestellung dazusagen, dass man bei der Tupalo.com-Lokaltour mitmachst! Es warten die folgenden Vergünstigungen:

Neni im Zweiten

Caffè Latte (1070)
... exklusiver Tupalo-Cocktail (free of charge!)

Bliss Club

Die Wäscherei
... alle Cocktails bis 8 EUR um 4,90 EUR und -20% auf den Burger der Woche

Spark

Lavandaria
... jede Pizza bis 10 EUR um 6,90 EUR

Caffè Latte (1170)
... exklusiver Tupalo-Cocktail (free of charge!)

Café- und Cocktailbar MEERU
... Cocktails zum Happy Hour Preis. Auch außerhalb der Happy Hour.

Statt-Beisl im WUK

Zanoni & Zanoni - Eis vom Lugeck in der Lugnercity
... alle Eiscoups bis 8 EUR um 4,90 EUR

Tupalo.com ist die ein Social Local Search Startup und umfasst derzeit Communities in Österreich, den Niederlanden, Polen, Dänemark, Finnland, Schweden, Frankreich und den USA. Pro Monat kommen ca. 4 Millionen Leute auf die Seite, um sich lokal als auch weltweit über Locations bzw. Unternehmen (über 12 Mio Spots weltweit) zu informieren und Bewertungen abzugeben. Der Hauptfokus liegt dabei vor allem auf Restaurants, Clubs, Bars, Pubs und Geschäften. Tupalo.com wurde 2007 von Clemens Beer und Michael Borras in Wien gegründet und ist ein strategischer Partner von Herold.
Frau Kathrin Folkendt
Schmalzhofgasse 26 Top 4
+43-660-6509709
�BER TUPALO.COM