VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BestAgePartners
Pressemitteilung

Mit Top-Service in den nächsten Urlaub 50plus mit BestAgePartners

Spezielle Reisen für Best Ager – Informationen und Impulse für den Urlaub 50plus, das ist die Intention der Beratungs- und Reiseagentur BestAgePartners. Das Ziel ist es mit BestAgeHolidays ausgewählte Angebote zu besonderen Konditionen anzubieten.
(PM) Rhein-Neckar-Region, 06.09.2015 - Mit speziellen Partnerhotels werden Top-Konditionen ausgehandelt, die den Aufenthalt in einem exklusiven Hotel noch attraktiver gestalten. Die Hotels sind speziell auf die Bedürfnisse von Urlauber ab 50plus ausgerichtet und bieten neben einem erstklassigem Service Aktivurlaub mit Wellness gleichermaßen. Durch die attraktiven Konditionen wird die Nachfrage noch einmal doppelt angekurbelt, was sehr zum Erfolg von BestAgeHolidays beiträgt.

Angebote von der Stange – sicherlich möglich, doch zur Philosophie von BestAgeHolidays gehört es keine 08/15-Reisen anzubieten. „Die vertrauenensvolle und langfristige Kundenbeziehung zeigt, dass wir mit dieser Philosophie in die richtige Richtung gehen“, bestätigt die Inhaberin Silke Ruge, Expertin für Best Ager. Sie selbst kann auf eine langjährige Reiseerfahrung zurückblicken und hält Vorträge rund um das Thema Best Ager und Reisen 50plus.

Das ist der Grund warum BestAgePartners mit BestAgeHolidays in den vier Jahren seit Firmengründung auf überdurchschnittliche Kundenzahlen zurückblicken kann und klare Vorteile gegenüber Wettbewerbern hat.

Um eine weitere Sonderaktion reicher ist der Service eines exklusiven Reiseportals, auf dem der Best Ager seine Reise direkt suchen und buchen kann. Attraktive Last-Minute-Angebote für die kurzfristige Auszeit sind ebenso enthalten wie Rundreisen, Städtetrips, Events und eine bequeme Flugsuche runden das Angebot ab.

Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden. Doch egal ob Kunde, Besucher oder Geschäftspartner: Über die Website wird ein echtes Gefühl für die einzigartige Firmen-Philosophie vermittelt – Emotionen, Informationen und Inspirationen gelangen hier zum Ausdruck.

Ein besonderes Urlaubs-Highlight sind in dieser Herbstsaison spezielle Angebote an exklusiven Hotels auf Ibiza. Hier wird Wert darauf gelegt, dass diese Hotels nur für Erwachsene angeboten werden. Für Alleinreisende und Singles ist Bodrum in der Türkei der neue Hotspot. Selbst im Oktober kann dort ein wunderbarer Urlaub verbracht werden. Wer mehr Action möchte ist mit Cluburlauben gut bedient. Gerade im Herbst/Winter bieten sich die Kanaren zum Beispiel Fuerteventura an. Insbesondere Singles finden in diesen Ressorts schnell Anschluss. Das Interesse gerade an Angeboten für Alleinreisende ist groß, da in der Genartion 50plus oftmals viele Singles sind.

„Wir bleiben nicht stehen, sondern konzentrieren uns voll und ganz auf die Weiterentwicklung unseres Konzeptes. Und wer den Newsletter direkt bestellt, ist immer top informiert", ergänzt Silke Ruge. Mit dem Beratungskonzept inklusive Reiseagentur will sie mit BestAgePartners und BestAgeHolidays weiter führend sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BestAgePartners
Frau Silke Ruge
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
+49-6231-6347372
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BESTAGEPARTNERS

Urlaubspartner suchen und finden bei BestAgeHolidays. Für die beste Zeit des Jahres, für die beste Zeit des Lebens mit dem besten Partner. Dabei arbeitet BestAgeHolidays nur mit den besten Touristik-Partnern zusammen. BestAgeHolidays bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BestAgePartners
Ostpreussentstr.11
67125 Dannstadt-Schauernheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG