LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH

Mit Tipps gegen Liebeskummer zum Leinwandstar

FriendScout24 verlost ab 13. März 2012 zusammen mit dem People-Magazin InTouch Komparsenrollen für neuen Schweighöfer-Film „Schlussmacher“
(PM) München, 14.03.2012 - Ab Frühjahr 2012 wird Matthias Schweighöfer für sein neuestes Kinofilm-Projekt „Schlussmacher“ wieder vor und hinter der Kamera stehen. Wie schon bei dem Erfolgsfilm „What A Man“ wird er Regie führen, die Hauptrolle spielen und produzieren. Offizieller Partner der Kino-Produktion von Twentieth Century Fox und Pantaleon Films ist FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1.

Herzschmerz-Helfer kommen ins Kino

Zum Drehbeginn verlost FriendSout24 gemeinsam mit dem Star-Magazin InTouch 2 x 2 Komparsenrollen und bringt die Gewinner zu Matthias Schweighöfer ans Set. Die Teilnehmer sollen ab 13. März auf InTouch online ihre Bewältigungsstrategien zum Thema „Schlussmachen“ mit anderen Lesern teilen. Wer die besten Tipps gegen Trennungsschmerz postet, kann eine Filmrolle neben Matthias Schweighöfer gewinnen.

Liebesgeschichte – mal ganz anders

Die rasante Komödie „Schlussmacher“ dreht sich um das Suchen und Finden der Liebe. Doch die Story ist alles andere als eine gewöhnliche Liebesgeschichte: Matthias Schweighöfer ist Paul, „Schlussmacher“ von Beruf, der für eine Trennungsagentur als Auftrags-Herzensbrecher arbeitet und auch in seinem Privatleben keinen Wert auf eine feste Beziehung legt. Bei einem seiner Trennungsfälle kommt es allerdings zu folgenschweren Verwicklungen. Am Ende muss Paul sich zwischen seinem Beruf und dem Glauben an die Liebe entscheiden. „Der Film zeigt auf sympathische und unterhaltsame Weise, wie sich Menschen in unterschiedlichen Beziehungssituationen finden,“ sagt Birgit Ströbel, Vice President Marketing FriendScout24. „Die Themen des Films decken sich stark mit unseren. Wir als Deutschlands Partnerportal Nr. 1 helfen weiter, wenn der erste Trennungsschmerz überwunden ist und sorgen dafür, dass jeder die Chance bekommt, den passenden Partner und die große Liebe zu finden."
FriendScout24 GmbH
Frau Evelyn Hosse
�BER FRIENDSCOUT24

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis ...