Mit Schmuck von Heide Heinzendorff individuelle Accessoires selbst kombinieren

Schmuck fasziniert jede Frau. Mit den individuell zusammenstellbaren Schmuckstücken von Heide Heinzendorff gibt es hochwertige Accessoires sowohl für den Tag als auch für die glamouröse Abendgarderobe.
(PM) Ravensburg, 21.01.2015 - Schmuck von Heide Heinzendorff steht für außergewöhnliches Design und leuchtende Farben. Mit Basis-Creolen und verschiedenen Einhängern, wie beispielsweise in Form von Pavékugeln können individuelle Schmuckstücke jetzt selbst kombiniert werden. Die Pavékugeln schillern in verschiedenen Farben und komplettieren durch ihr luxuriöses Aussehen die glamouröse Abendgarderobe und machen selbst schlichte Outfits zu einem Hingucker. Jetzt informiert die juwelierbinder GmbH, der Fachhändler für hochwertigen Schmuck, auf my-jewels.de über den innovativen Ohrschmuck der Designerin Heide Heinzendorff und über weitere Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Accessoires.

Individueller Schmuck für einen glamourösen Auftritt

Pavékugeln in den Farben Rosa, Grün und Gold können immer passend zur Garderobe ausgewählt und ganz einfach in die Basis-Creolen eingehängt werden. Durch die Kombination aus Basis-Creolen und einer Auswahl an glitzernden Kugeln lässt immer wieder ein neuer Look kreieren. Die Creolen werden dazu geöffnet, in die Vertiefung wird dann die jeweilige Pavékugel eingehängt und anschließen werden sie wieder verschlossen, sodass die Kugel sicher in der Creole hängen bleibt. Für einen glamourösen Look am Abend können auch Svarovski-Einhänger ausgewählt werden. Diese stehen in verschiedenen Farben wie Blau, Grün und Gold zur Auswahl. Wer es eher schlicht mag, für den gibt es die Einhänger auch aus Quarzglas in verschiedenen Farben sowie aus den Halbedelsteinen Achat und Quarz in verschiedenen Tropfenformen.

Noch mehr stilvolle Accessoires online entdecken

Die aktuellen Pavékugeln und Svarovski-Einhänger finden Interessierte jetzt auf my-jewels.de. Der Fachhändler bietet auch weiteren Schmuck für mode- und stilbewusste Frauen an. Mit den hochwertigen Ketten, Ohrringen und Armbändern von bekannten Marken wie Frey Wille, Baldessarini und Calvin Klein lässt sich der persönliche Stil unterstreichen. So wird jedes Outfit mit kleinen funkelnden Highlights veredelt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.my-jewels.de/Markenwelt/Heide-Heinzendorff/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312