Unister GmbH

Mit Putzen aufs Plakat. Neues Online-Gewinnspiel belohnt die Liebe zum eigenen Auto

(PM) , 10.07.2009 - Auch ein Auto braucht Liebe. Treibstoff und ausreichende Bewegung sind das Eine: Doch wer seinen fahrbaren Untersatz wirklich hegt und pflegt, wird von ihm durch treue Dienste über viele Jahre belohnt. Aus diesem Grund hat das Internetportal www.auto.de ein neues Gewinnspiel gestartet. Gemeinsam mit dem Pflegemittelhersteller Armor All wird nach dem liebesvollsten Autobesitzer gesucht. Als Preis winkt der Platz auf einer Großplakatwand an einem beliebigen Wunschort: Vor dem Brandenburger Tor, auf dem städtischen Marktplatz, vorm Skatclub oder dem Haus des persönlichen Feindes.

Um auf dieses Plakat zu gelangen, können die Nutzer der Community (www.auto.de/community) Fotos einsenden, auf denen sie sich der Pflege ihres Autos widmen. Ob allein oder mit Freunden. Vom Staubsauger bis Poliermaschine stehen alle Waffen der Wahl offen. Die Bilder können sogar ganz unkompliziert über ein Online-Formular eingereicht werden. Anschließend wird das kreativste Foto ausgewählt und der Sieger erscheint mit seiner Liebeserklärung an sein Auto 10 Tage lang auf dem Großplakat.

Als weitere Preise locken 5 Premium-Pflegepakete der Firma Armor All. Die Pakete beinhalten ein Set ausgewählter Produkte für Reifen, Felgen, Innen und Außen. Zusammen bieten sie einen umfassenden Schutz für jedes Fahrzeug. Der Wert eines solchen Pakets liegt bei rund 700 Euro.

Weitere Informationen:
www.auto.de/gewinnspiel/open/gid/217/

Kontakt:
Tilo Sommer

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer@unister-gmbh.de

Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online- Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, http://www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, http://www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
+49-341-49288-3843