VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ghost Negotiaton - Peter Troczynski
Pressemitteilung

Mit Personality Profiling und Psychologischen Strategien zum Verhandlungserfolg

Erfolgreiche Verhandlungen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen, jede Organisation. Doch in kaum einer anderen geschäftlichen Situation kann man in kurzer Zeit so viel gewinnen oder auch verlieren wie in einer Verhandlung
(PM) Hünxe, 06.01.2014 - Mit seinem Dienstleistungsportfolio der Verhandlungsbegleitungen, Coachings und Trainings orientiert sich Peter Troczynski an dem worauf seine Kunden den größten Wert legen: Die nachhaltige Verbesserung von Verhandlungsergebnissen.

Als Verhandlungsberater steht er seinen Kunden für komplexe und schwierige Verhandlungen zur Verfügung. Zu den Tätigkeiten, in denen in der Regel schon durch eine professionelle Aufstellung und Beratung bessere Verhandlungsergebnisse erzielt werden zählen z.B.

Vertriebsverhandlungen | Einkaufsverhandlungen | Tarifverhandlungen | Budgetverhandlungen | Übernahmeverhandlungen (M&A) | Vertragsverhandlungen bei Unternehmenskooperationen | Verhandlungen mit Behörden u.a.

Auch interne Verhandlungen wie z.B. Führungskräfte, die mit Hahnenkämpfen u.U. ganze Unternehmensbereiche lahm legen gehören dazu, genauso wie z.B. Nachverhandlungen bereits geschlossener Verträge. Es können auch Verhandlungen um unternehmensinterne Positionen, mit Investoren oder auch Tarifverhandlungen mit Gewerkschaften sein. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Als Ghost-Negotiator begleitet er seine Kunden im Hintergrund in der konkreten Verhandlung. Grundlage für jeden Verhandlungserfolg sind sehr detaillierte Kenntnisse über die Verhandlungspartner und deren Umfeld. Auf der Basis eines erarbeiteten „Personality Profiling“ erhalten seine Kunden konkrete Empfehlungen zu Strategien und Taktiken zu den anstehenden Verhandlungen.

Jede Verhandlungsrunde wird detailliert vorbereitet, entscheidende Phasen werden im Vorfeld der Verhandlung trainiert und simuliert. Damit die für die Kunden die bestmöglichen Verhandlungsergebnisse erzielt werden, steht Peter Troczynski für die „heiße Phase“ zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung. Auf Wunsch nimmt er auch persönlich an der Verhandlung teil.

Als Trainer macht Peter Troczynskin seine Kunden fit in Verhandlungsmanagement und Verhandlungsführung.

Eine ROI Betrachtung kann bei seinen Maßnahmen zur Verhandlungsbegleitung zum Coaching oder Training in sehr vielen Fällen bereits direkt nach den empfohlenen Maßnahmen oder durchgeführten Aktionen / Verhandlungen vorgenommen werden.

Seine Verhandlungsbegleitungen, Coachings und Trainings refinanzieren sich regelmäßig selbst. Im Durchschnitt beträgt der ROI innerhalb der ersten drei Monate mehrere 100 %.(!) Das garantiert Peter Troczynski seinen Kunden!
PRESSEKONTAKT
Ghost Negotiaton - Peter Troczynski
Herr Peter Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
+49-2858-3050010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GHOST NEGOTIATION PETER TROCZYNSKI

Peter Troczynski ist ein gefragter Verhandlungstrainer, Verhandlungsführer und Verhandlungsexperte in wirtschaftlichen und politischen Verhandlungsprozessen auf Top-Entscheider-Ebene. Er arbeitet häufig mit Personen die in der Wirtschaft ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ghost Negotiaton - Peter Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG