Mit Mosaikfliesen den Glanz Italiens in die eigenen vier Wände bringen

(PM) Ronnenberg, 20.11.2014 - Vor Renovierungsarbeiten in Haus oder Wohnung ist es unabdingbar gut Informiert über Preise und Beschaffenheit der nötigen Materialien zu sein. Insbesondere die Wahl der Fliesen für Bäder und Küchen kann einen großen Einfluss darauf haben, wie der Wohnbereich im gesamten wahrgenommen wird. Der Onlineshop von Mein Fliesenladen präsentiert auf seiner Webpage mein-fliesenladen.de ein großes Sortiment an unterschiedlichen Sorten von Fliesen Mosaiken aus Glas und Stein.

Ein Fliesen Mosaik erweckt den Zauber vergangener Tage

In der römischen Architektur waren Mosaike eine gängige Technik der Verzierung. Noch heute werden diese von vielen Touristen aus aller Welt bestaunt. Den Zauber dieser Form der Wanddekoration können Interessierte nun in ihren eigenen vier Wänden selbst verwirklichen. Dazu bedarf es nur einem Fliesen Mosaik, das nach Lust und Laune in den unterschiedlichsten Farben zusammengestellt werden kann und in jedem Fall ein Hingucker sein wird. Gut abwaschbar und in hellen und transparenten Farben leuchtend, können besonders Glasmosaike an den Wänden in Bädern und Küchen Verwendung finden. Dort sorgen sie für eine individuelle Wand- oder Bodengestaltung.

Mit Naturstein kommt die Antike zurück

Zusätzlich führt der Onlineshop auch Natursteinmosaike aus verschiedenen Marmor- und Granitsorten. Ob für den Außenbereich oder im Badezimmer – hier werden Assoziationen mit Badehäusern und Sakralbauten der alten Antike wach. Bruchmosaike verstärken noch die Aura von glorreichen Zeiten. Diese gibt es als auf einer Blattgröße von 30 x 30 cm und dank der Netzverklebung sind sie einfach anzubringen.

Weitere Informationen findet man hier: www.mein-fliesenladen.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER MEIN FLIESENLADEN

Mein Fliesenladen präsentiert auf mein-fliesenladen.de ein großes Sortiment an Glasmosaiken sowie Fliesen Mosaiken aus verschiedenen Steinsorten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ronnenberg und steht für individuelle Beratungen bereit.
Wotanstraße 16