VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MAXCRM.com
Pressemitteilung

Mit MS-Access Anwendung - zum perfektem CRM?

(PM) , 13.06.2008 - Der Wiener AutoCAD Händler „ Ing. Hubert Mader GmbH“ hat vor einigen Jahren begonnen, seine speziellen Branchenanforderungen (z.B. Hotline, Serviceverträge und Lizenzverwaltung) mit einer selbst entwickelten Access Datenbank abzudecken. „Für uns war es wichtig bei überschaubaren Aufwänden flexibel zu bleiben“ resümiert der Geschäftsführer Ing. Hubert Mader seinen Weg zum optimalen CRM.

Nachdem die Branchenanforderungen weitgehend abgedeckt waren, wurde der Ruf nach zusätzlichen Features immer lauter. Word Schnittstelle, Outlook Kopplung, Vertriebssteuerung, Auftragsbearbeitung, ToDo Management – Anforderungen die einfach nicht mehr „nebenbei“ realisierbar waren.

„In dieser Phase war es höchste Zeit eine professionelle Lösung anzuschaffen!“

Bei der Suche nach einem Ausweg, ergab sich mit MAXCRM eine optimale Lösung. MAXCRM bietet alle Funktionen einer großen CRM Software – und kann modular bis zur mandantenfähigen Auftragsbearbeitung erweitert werden. Aber entscheidend war die Möglichkeit bestehende, selbst entwickelte Branchenlösungen direkt in MAXCRM einzubinden und weiter zu nutzen. Für den Anwender ist es dabei nicht erkennbar ob eine Maske aus MAXCRM oder der Branchenlösung stammt. Eine nahtlose Einbindung und Symbiose mit einer gemeinsamen Datenbasis.

„Die ganze Anpassung, Installation und Übernahme der Daten war in 2 Tagen realisiert. Am Tag 3 waren wir bereits wieder im Echtbetrieb – inkl. neuer Auftragsbearbeitung“ erinnert sich Alexander Brozek, der für die Systemeinführung zuständige Projektmanager.

Für alle Firmen mit Access Know-How (Spezialwissen ist nicht erforderlich) sollte MAXCRM in der Liste ganz oben stehen. Höchste Produktivität und mächtige Funktionalitäten mit typischen Access Look&Feel ergeben mit den umfassenden Customizing Möglichkeiten – die erste Wahl bei CRM!

Die Firma Ing. Hubert Mader GmbH ist autorisierter AutoCAD Händler und Softwareentwickler für den Bereich Straßen- und Bahnplanung, sowie Wasserbau und Visualisierung. www.strab.com

MAXCRM ist eine professionelle Customer Relationship Management (CRM) Software, die sich speziell um die Beziehungen zu Kunden und Interessenten kümmert. MAXCRM macht Geschäftskontakte und damit verbundene Aktivitäten nachvollziehbar, Projekte und Kunden besser bewertbar.

Detailliertere Informationen finden Sie auf
www.maxcrm.com/individual.htm

MAXCRM.com
Judith Hinterberger
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
AUSTRIA
Tel.: 07247/50315-0
j.hinterberger@maxcrm.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MAXCRM.com
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG