Mit LogiCode wird die Adressbuchpflege im Handy traumhaft einfach

1 kostenlose App + 1 kurzes Scannen = 1 neuer Kontakt
(PM) Ibbenbüren-Laggenbeck, 07.12.2010 - Auf diese Innovation der Extraklasse haben wir schon lange gewartet. LogiCode, der patentierte 2-D-Matrixcode aus dem Hause logiprint.com, ist ca. 3 x 3 cm groß, schwarz-weiß und birgt geballte Information! Ob Flyer, Briefpapier oder Visitenkarte – Platz findet er fast überall und bietet eine unglaubliche Serviceleistung.

Die Erstellung des persönlichen QR-Codes dauert nur wenige Sekunden, aber der Vorteil, den er bietet, währt ein ganzes Leben. Jeder, der den LogiCode mit seinem Smartphone scannt, hat blitzschnell alle hinterlegten Daten entschlüsselt und in seinem persönlichen Handy-Verzeichnis parat – sogar Fotos oder Logos. Nötig ist dafür nur die kostenlose LogiCode-App. Die lästige Übertragung von Adressen und Telefonnummern gehört endlich der Vergangenheit an und sämtliche Freunde und Geschäftspartner können sich sicher sein: Ein einmal gescannter Code ist ein Garant für dauerhaft komplette Daten, denn alle Änderungen der hinterlegten Informationen werden mit der nächsten Internetverbindung automatisch angezeigt.

Ein weiterer Riesenvorteil: Einmal gespeicherte Infos können nie mehr verloren gehen! Selbst nach einem Handywechsel sind die gesamten Kontaktdaten blitzschnell ins Verzeichnis des neuen Smartphones zu transferieren: LogiCode-App laden, Kennwort eingeben und schwups – alle LogiCode-Informationen sind wieder da. Daten für die Ewigkeit – dank LogiCode!

Übrigens: Jeder kann sich unter www.logicode.de seinen eigenen LogiCode erstellen: persönliche Daten eingeben und kostenlos den Code herunterladen – fertig!
Frau B.A. Saskia Krippeit
Ibbenbürener Straße 84-88
49479 Ibbenbüren-Laggenbeck
+49-5451-932932