VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Mit Last Minute Kreuzfahrten kurzfristig die Weltmeere erkunden

(PM) Uelzen, 19.01.2016 - Wer gerne spontan ist oder aber einfach aus beruflichen Gründen nicht langfristig im Voraus planen kann, für den sind Last Minute Kreuzfahrten die beste Möglichkeit, die Welt zu Schiff kennenzulernen. Was bei Flugreisen schon lange Gang und gäbe ist, setzt sich auch bei Schiffsreisen durch. Der Kreuzfahrten-Spezialist kreuzfahrten-reisebuero.de zeigt, welche Möglichkeiten spontanen Kreuzfahrt-Liebhabern hier offen stehen.

Zu günstigen Preisen auf die besten Schiffe

Vor- und Nachteil bei spontanen Schiffsreisen ist, dass man seine Ziele nicht lange planen muss bzw. kann. Denn bei den kurzfristig verfügbaren Reisen stehen nicht immer alle Reiseziele zur Auswahl. Wer sich hier aber sowieso nicht an ein bestimmtes Reiseziel binden wollte, kann so spontan einige der schönsten Plätze der Welt kennenlernen. Und das auch noch zu besonders attraktiven Spar-Preisen. Hier sind die Spontan-Urlauber gegenüber den Langzeit-im-Voraus-Planern deutlich im Vorteil. Zu den bevorstehenden Kreuzfahrten, bei denen noch einige Plätze auf den Schiffen verfügbar sind, gehören gleich zwei Fahrten der bekannten AIDA Kreuzfahrten. Ende Februar geht es mit der AIDA durch die Nordsee, u. a. nach Southampton, Le Havre und Zeebrügge. Wer noch spontaner sein kann, für den stehen Mitte und Ende Januar AIDA Cruises zu den Kanarischen Inseln zur Verfügung. Hier erlebt man u. a. Lanzarote, Teneriffa und La Palma.

Mehr als 15-jährige Erfahrung in Sachen Kreuzfahrten

Damit die Kreuzfahrt auch wirklich unvergesslich wird, sollte man sie beim Profi buchen. Bei kreuzfahrten-reisebuero.de hat man diesbezüglich eine mehr als 15-jährige Erfahrung vorzuweisen und weiß daher, worauf es Kreuzfahrt-Neulingen sowie Enthusiasten ankommt. Ob Mittelmeer, Südamerika, Donau oder Karibik; die Angebote von kreuzfahrten-reisebuero.de machen es möglich, die Welt mit dem Schiff zu erkunden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kreuzfahrten-reisebuero.de/lastminute-kreuzfahrten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UELZENER FERIENWELT GMBH & CO KG

Hinter der Reiseplattform kreuzfahrten-reisebuero.de steht die Uelzener Ferienwelt GmbH & Co. KG. Durch die Spezialisierung auf Kreuzfahrten rund um die Welt, kann den Kunden eine sorgsam zusammengestellte Auswahl an Reiseangeboten sowie eine fachkundige Beratung geboten werden.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG