Chal-Tec GmbH

Mit Klarsteins Grenoble 4-in-1 Luftreiniger zuhause entspannt und befreit durchatmen

Mit dem Grenoble 4-in-1 Luftreiniger von Klarstein wird die Luft nicht nur sauber, sondern auch rein! Klarsteins Grenoble verbessert nicht nur die Qualität der Atemluft um fast 100 Prozent, er besiegt auch unangenehme Gerüche.
(PM) Berlin, 14.04.2016 - Endlich wieder Frühling! Die Sonne scheint, Bäume, Sträucher und Blumen beginnen zu blühen und die Vorfreude auf die schönste Jahreszeit macht gute Laune. Doch leider läutet der Lenz gleichzeitig die Zeit der herumfliegenden Birken-, Buchen- und Gräserpollen ein. Damit beginnt für Viele die Zeit der Niesattacken, des Nasenkribbelns und der gereizten Augen.

Dank des intelligenten 4-Filtersystems arbeitet der Luftreiniger mit müheloser Effizienz: Der Vorfilter filtert Staubpartikel mit einem minimalen Durchmesser über 20 µm effektiv aus der Luft und verlängert damit die Lebensdauer des HEPA-Filters. Mithilfe des HEPA-Filters werden lungengängige Stoffe mit einer Größe bis zu 0,3µm aus der Luft entfernt. Der Aktivkohlefilter befreit die Luft von Ozon und anderen gesundheitsschädlichen Schadstoffen. Der Kalt-Katalysator filtert schädliche Substanzen, wie Formaldehyd, Kohlenmonoxid, Ammoniak und Schwefelwasserstoff aus der Atemluft. Der Ionisator kann per Knopfdruck zugeschaltet werden – dadurch wird die Raumluft auch mikrobiell gereinigt. Das ausgeklügelte Filtersystem mit Ionisator verbessert die Raumluft nachhaltig, sodass alle, auch Allergie- und Heuschnupfengeplagte, ganz entspannt die Frühlingsluft genießen können.

Mit seinem dezenten, schlanken Design in Schwarz oder Silber integriert sich das Haushaltsgerät platzsparend und diskret in jedes Raumambiente und passt sich dabei individuellen Gegebenheiten an. Denn Klarsteins Grenoble reinigt die Luft in drei variablen Geschwindigkeiten und kann dank des 12-Stunden-Timers perfekt an die Luftverhältnisse angepasst werden. Durch die einstellbare Zeitschaltuhr und des besonders niedrigen Betriebsgeräusches eignet sich der Grenoble Luftreiniger ideal, um in gesunder und sauberer Atmosphäre einzuschlafen und aufzuwachen. Die Bedienung erfolgt über das intuitiv bedienbare Panel an der Gerätefront oder bequem per Fernbedienung.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit seinem zeitlosen Design erweitert der Grenoble 4-in-1 Luftreiniger das breite Produktsortiment von Klarstein um ein weiteres designstarkes und effizientes Haushaltsgerät.

Der Grenoble 4-in-1 Luftreiniger ist online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16