Pressemitteilung, 05.02.2010 - 11:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit Kindern im Urlaub unterwegs
Familienhotels bieten Komfort für Groß und Klein
(PM) Leipzig, 05.02.2010 - Ein Urlaub mit der ganzen Familie kann sehr schön sein – wenn das falsche Hotel gebucht wurde allerdings auch sehr anstrengend. Das muss nicht sein, denn spezielle Familienhotels bieten die perfekte Kombination von Entspannung und Aktivurlaub für alle Familienmitglieder jeden Alters. Das Hotelportal www.hotelreservierung.de berichtet über den Hoteltyp für die ganze Familie.In einem Familienhotel (www.hotelreservierung.de/themenhotel/site/id/5/Familienhotel) kommt jeder auf seine Kosten: Eltern und Kinder können in schöner Lage einen erholsamen Urlaub verbringen. Außerdem werden Sportaktivitäten und Kultur in unmittelbarer Nähe des Hotels angeboten. Der hoteleigende Indoor- und Outdoorbereich bietet Spaß und Erlebnis für Jung und Alt.Auch die ganz Kleinen sollen im Urlaub gut umsorgt sein. Deshalb lassen sich Buggys oder Rückentragen ohne Probleme in einem Familienhotel ausleihen. Die Zimmer sind mit babygerechtem Inventar ausgestattet - so können sich auch frischgebackene Eltern einmal entspannt zurücklehnen. Betreuungsangebote für Kinder ermöglichen es den Eltern außerdem, einen Ausflug zu zweit oder einen Besuch der Sauna- und Wellnesslandschaft zu genießen.Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Für die Kleinen gibt es ein eigenes Buffet. Die Eltern werden mit einem Mehrgänge-Menü verwöhnt, welches sie auf Wunsch in trauter Zweisamkeit genießen können.Informationen zu weiteren Themenhotels:www.hotelreservierung.de/themenhotel


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER HOTELRESERVIERUNG.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.