Mit KiK zur Weltmeisterschaft in Brasilien

Fanartikel für WM- Begeisterte zu Tiefstpreisen – ab dem 28.04.2014 in allen KiK- Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.
(PM) KiK Textilien & Non Food GmbH, 28.04.2014 - Es bleibt nicht mehr viel Zeit für die richtige Fanausstattung, bevor am 12. Juni die Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen wird. Der Textildiscounter KiK versorgt alle Fußballbegeisterten mit den passenden Fanartikeln.

Bereits ab 3,99 € sind Trikots, T-Shirts und Bermudas für die ganze Familie erhältlich. Für die lauten Emotionen beim Spiel sind Musiktröten und Klapperhände genau das Richtige. Für einen sehenswerten Autokorso bietet KiK nicht nur Metallschilder, sondern auch Autoflaggen sowie Bezüge für Kopfstützen und Autospiegel ab 1,00 € an.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden tolle Produkte zur WM anbieten können und ihnen zusätzlich die Möglichkeit geben, mit ein wenig Glück, einen VW up zu gewinnen. Für die Party während und nach dem Spiel finden Fußballbegeisterte eine große Auswahl an Partyzubehör bei KiK. Lauen Sommerabenden mit spannenden Fußballbegegnungen steht nun nichts mehr im Wege“, sagt Olga Bakanow von KiK.

Alle Artikel sind in den Filialen sowie im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.
Herr Joachim Klähn
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecher
Siemensstraße 21
59199 Bönen