VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

Mit KiK in die Grillsaison

Bis zum offiziellen Sommeranfang am 21.Juni 2013 ist es zwar noch etwas hin, trotzdem versorgt KiK schon jetzt alle Sommerliebhaber mit allem, was man für die Grill- und Picknicksaison benötigt.
(PM) Bönen, 15.04.2013 - Nun finden die Kundinnen und Kunden in den mehr als 2.600 deutschlandweiten KiK Filialen alles, was man für die Grill- Picknick- Saison benötigt. Egal ob ein Picknick im Grünen oder das perfekte Grillfest: mit bunten Bechern, Salatschälchen, Tellern und Grillzubehör ist man für jeden kulinarischen Ausflug bestens gerüstet.

,,Die Grillsaison startet schon lange nicht mehr erst mit Anfang der Sommerzeit. Wintergrillen wird immer beliebter und viele Menschen stellen - voller Vorfreude auf den Sommer- bereits im März den Grill auf. Wir reagieren auf beide Trends und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Grill- und Picknickartikeln ab 1,- Euro, um bei diesen kühlen Temperaturen den Sommer anzulocken ‘‘, erklärt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Weitere Informationen finden Interessierte auf der Homepage unter www.kik-textilien.com. Der Online-Shop ist unter www.kik24.de erreichbar.
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KIK TEXTIL-DISKONT

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Firmengründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG