Mit KiK in die Grillsaison

Bis zum offiziellen Sommeranfang am 21.Juni 2013 ist es zwar noch etwas hin, trotzdem versorgt KiK schon jetzt alle Sommerliebhaber mit allem, was man für die Grill- und Picknicksaison benötigt.
(PM) Bönen, 15.04.2013 - Nun finden die Kundinnen und Kunden in den mehr als 2.600 deutschlandweiten KiK Filialen alles, was man für die Grill- Picknick- Saison benötigt. Egal ob ein Picknick im Grünen oder das perfekte Grillfest: mit bunten Bechern, Salatschälchen, Tellern und Grillzubehör ist man für jeden kulinarischen Ausflug bestens gerüstet.

,,Die Grillsaison startet schon lange nicht mehr erst mit Anfang der Sommerzeit. Wintergrillen wird immer beliebter und viele Menschen stellen - voller Vorfreude auf den Sommer- bereits im März den Grill auf. Wir reagieren auf beide Trends und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Grill- und Picknickartikeln ab 1,- Euro, um bei diesen kühlen Temperaturen den Sommer anzulocken ‘‘, erklärt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Weitere Informationen finden Interessierte auf der Homepage unter www.kik-textilien.com. Der Online-Shop ist unter www.kik24.de erreichbar.
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116