Textagentur Feine Reime

Mit Karodi die passende Renditeimmobilie finden

Das Immobilienmaklerbüro KARODI in Sankt Augustin hat sich auf Wertgutachten und Renditeimmobilien spezialisiert und ist von NRW bis Hessen aktiv.
(PM) Sankt Augustin, 16.10.2013 - Deutschland und sein Markt für Immobilien bieten Anlegern große Chancen. So gehen Experten bisweilen von goldenen Jahren für die Bundesrepublik aus, denn zum einen strömen viele, gut ausgebildete Facharbeiter nach Deutschland und gleichen dadurch den Bevölkerungsschwund aus, zum anderen herrscht hier ohnehin wenig Platz, kommen Neubauprojekte nicht voran und die weltweit führende Industrie wird auch in Zukunft Arbeitsplätze schaffen. Zudem kommt die zentrale Rolle in einem etwas langsamer sich entwickelnden Europa. Deutschland kann viel erreichen und so erstaunt es nicht sonderlich, dass auch die Preise für Immobilien zum Teil sehr stark anziehen. Hier zu leben, könnte ein Privileg werden und die Wirtschaft wird darüber hinaus entsprechende Objekte benötigen, um den Produktionsprozess aufrechterhalten zu können. Im Ganzen also eine äußerst interessante und lukrative Mischung, die schon Investoren angelockt hat und es in Zukunft noch viel deutlicher tun sollte.

Doch welches Objekt ist zum Kauf geeignet und lohnt sich heute auch schon ein Verkauf von bestehenden Besitztümern? Diese Fragen sind nicht so einfach zu beantworten und es verlangt unter allen Umständen einen ausgewiesenen Spezialisten für den deutschen Immobilienmarkt. Das Unternehmen Karodi bietet seit vielen Jahren einen durch zahlreiche Kunden hochgelobten, verlässlichen und vor allem sachlich – neutralen Service für die Begutachtung Analyse von Objekten an und wer in der Bundesrepublik investieren möchte, sollte sich am besten an einen solch erfahrenen Partner halten.

Viele Leute wissen zum Beispiel gar nichts über die immensen Chancen in der deutschen Provinz: Städte wie Ratingen oder Paderborn sind wenig bekannt, bietet aber künftig große Entwicklungschancen. Gleich wie das Profil eines Investors auch aussieht, bei Karodi verfügt man über ein ausgezeichnetes Netzwerk und über ein Team an erfahrenen Mitarbeitern, die garantiert die richtige Lösung für jede Vorstellung anbieten können. So interessieren sich manche vielleicht für die immer stärker nachgefragten Sozialimmobilien (z.B. Altersheime), schließlich altert Deutschland stark und wird in Zukunft stark von solchen Einrichtungen abhängen. Freilich werden Altersheime und dergleichen oft genug von einer vermögenden Klientel bewohnt, gelten doch die deutschen Rentner als verhältnismäßig sehr wohlhabend und mittlerweile auch spendierfreudiger als das in früheren Zeiten der Fall gewesen sein mag. Solche Trends kann sich ein Investor natürlich zu Nutze machen und Deutschland verspricht in vielerlei Hinsicht, die Erwartungen an die Rendite, gleich ob beim Shoppingcenter oder bei der Wohnimmobilie, nicht zu enttäuschen.

Karodi erstellt für seine Kunden deshalb umfangreiche Gutachten, die jeden Trend genau untersuchen und die Lage eines Objekts genau erfassen: Was ist vor Ort geplant, wie wird sich der Wert der Immobilie entwickeln? Bei der Beantwortung solcher Fragen setzen die Spezialisten bei Karodi auf die Einarbeitung volkswirtschaftlicher, sozialer und sogar kultureller Trends, was die gelungene Analysen besonders aussagekräftig und verlässlich werden lässt. Manche Kunden verlassen sich bei ihrer Kauf(oder Verkaufs-)entscheidung voll und ganz auf das erstellte Wertgutachten und benötigen dann in vielen Kunden nicht einmal eine Besichtigung: Was von Karodi und dessen kritischem Prüfystem für gut befunden wurde, das hat auch Substanz und ist definitiv kein windiges Projekt provisionsgieriger Makler. Vertrauen steht bei Karodi an erster Stelle und die vielen zufriedenen Kunden sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
KARODI e.K.
Herr Ronny Kazyska