VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressemitteilung

Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert

Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung
(PM) Freiburg, 28.02.2013 - Die Newsletter Templates der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional gibt es nur noch als mobile optimierte Version. Pünktlich zur Internet World am 19. und 20. März in München erfolgt die Umstellung. „Für Inxmail ist die perfekte Darstellung versendeter Mailings eine Grundbedingung für wirkungsvolles E-Mail Marketing. Deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, dass diese Mobile-Optimierung für die ready-to-use Templates im Standard enthalten und ohne Aufpreis zu haben ist“, erläutert Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher.

Ob Smartphone oder Desktop – Inxmail Professional sorgt für die perfekte Newsletter-Darstellung. Die Mobile-Optimierung beinhaltet dabei mehrere Dinge: Von der Schriftgröße über die Call-to-Action Buttons bis hin zur angepassten Artikeldarstellung – bei der Mobile-Optimierung von Newslettern wird alles an das Endgerät, auf dem der Newsletter gelesen wird, angepasst. Alle Änderungen erfolgen dabei automatisch. Für Online-Marketer entsteht bei der Newsletter-Erstellung also kein Mehraufwand. Inxmail Professional bietet zusätzlich noch weitere Vorteile wie beispielsweise den integrierten Darstellungstest mit 30 gängigen E-Mail Programmen. Damit können Redakteure prüfen, ob das Mailing auf Smartphones wie iPhone und Android richtig dargestellt wird.

Aktuell wird ca. jeder fünfte Newsletter bereits auf einem Smartphone gelesen, Tendenz steigend. Zudem wurden, vor allem im letzten Jahr, immer mehr kundenindividuelle Inxmail Newsletter Templates mobile optimiert. Eine Umstellung auf mobile optimierte Newsletter Templates war für Inxmail daher eine logische Konsequenz.

Auf der Internet World ist Inxmail am Stand B 029 in Halle 1 (Foyer) zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER INXMAIL

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG