VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
kikidan media
Pressemitteilung

Mit Hypnose leichter lernen – Effektiv lernen durch Hypnose CD

Kikidan hat das Konzept der Hypnose CD „Mit Hypnose leichter lernen - Wissen ans Unbewusste übergeben und effektiv lernen“ überarbeitet. Anwender können nun noch müheloser Wissen verinnerlichen.
(PM) Berlin, 03.10.2009 - Chris Mulzer, Gründer von kikidan media, NLP Trainer und Leiter zahlreicher Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, hat mit seiner Hypnose CD Reihe wirkungsvolle Konzepte zur Selbsthilfe für verschiedene Problematiken in Beruf und persönlichem Leben entwickelt, die leicht angewendet werden können. Die gesamte Produktreihe wurde nun überarbeitet, zur noch effektiveren Anwendung.

Die CD „Mit Hypnose leichter lernen“ setzt an einer Problematik des täglichen Lebens an: Immer wieder muss man auf die eine oder andere Art Wissen und Fakten im Gehirn speichern, verarbeiten und zur richtigen Zeit wieder abrufen. Sei es als Schüler, Student, Angestellter oder Manager - jeder steht im täglichen Leben vor der Aufgabe, Wissen möglichst effizient aufzunehmen, um es vollständig zur richtigen Zeit wieder abrufen zu können. Gerade in stressigen Situationen und unter Zeitdruck stellt aber genau das ein Problem dar. Auf dem Literaturmarkt gibt es hierfür eine Vielzahl an Lern- und Konzentrationshilfen. Doch auch hier müssen die Ratschläge zum effektiven Lernen erst aktiv verinnerlicht werden, um sie erfolgreich umsetzen zu können. Die Erleichterung für den Anwender hält sich somit in Grenzen. Chris Mulzer, NLP Trainer und Leiter zahlreicher Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, hat durch „Mit Hypnose leichter lernen“ eine simplere Lösung des Problems geschaffen, die ohne komplizierte Anleitung angewendet werden kann: einfach und effektiv lernen mit Hypnose. Durch den Einsatz von Hypnose wird ein entscheidender Vorteil gegenüber einschlägigen Lernhilfebüchern genutzt: der Filter des Bewusstseins wird umgangen und über das Unterbewusstsein werden aufgenommene Informationen mühelos dauerhaft gespeichert und entspannt verarbeitet. Während sich der Hörer, begleitet von mystischer Musik, in einer Trance vom anstrengenden Tag entspannt, wird mittels positiver, hypnotischer Suggestion die Aufgabe der Weiterverarbeitung der tagsüber aufgenommenen Informationen und der Speicherung des Wissens in den richtigen Gehirnarealen an das Unterbewusstsein übergeben. Der Hörer selbst kann zur Ruhe kommen, erlangt neue Energie und schafft so Raum für frische, kreative Ideen und für die Aufnahme neuer Informationen. „Mit Hypnose leichter lernen“ bietet eine vielseitige Hilfe für jeden. Details zur CD „Mit Hypnose leichter lernen“, Erfahrungsberichte und eine Hörprobe unter shop.kikidan.com/mit_hypnose_besser_lernen_wissen_ans_unterbewusstsein_uebergeben_und_erfolgreich_lernen.html?category_id=51
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
kikidan media
Herr Sascha Ballach
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
+49-30-215 35 22
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN AUTOR DER CD "MIT HYPNOSE LEICHTER LERNEN" - CHRIS MULZER

Chris Mulzer ist Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. Er führt offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung in Berlin durch. Mit den Techniken von IBAL (Installation Based ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
kikidan media
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG