VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MiNDTaNK - Coaching und Beratung
Pressemitteilung

Mit Hypnose gewünschte Veränderungsprozesse schnell in Gang setzen

Hypnose ist mehr als nur eine Technik, vielmehr basiert der angeleitete Veränderungsprozess auf der durch Empathie geprägten Zusammenarbeit zweier Persönlichkeiten.
(PM) Hamburg, 10.12.2012 - Hypnose ist ein spezieller Bewusstseinszustand, der sich vom Schlaf oder Wachsein unterscheidet. In diesem Zustand ist die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein sehr viel einfacher möglich: positive Veränderungen im Leben können dadurch wesentlich schneller umgesetzt werden. Dabei muss der Klient keine Angst haben, die Kontrolle über sich zu verlieren, wie es in manchen Filmen oder Bühnenshows dargestellt wird. Hypnose ist vielmehr ein Zustand fokussierter Entspannung.
Das bedeutet, man arbeitet wesentlich effektiver, und führt keine Handlungen aus, die man nicht im wachen Zustand auch machen würde. Bei der wirklichen, professionell angeleiteten Hypnose agiert das Unbewusste als beschützender Freund und wird es nie zulassen, dass der Klient Dinge erzählt oder Handlungen durchführt, die er im normalen Leben unangenehm empfindet.

Wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Hypnosesitzung ist letztendlich die positive und durch Vertrauen geprägte Beziehung zwischen Hypnotiseur und Klienten. Hypnose ist mehr als nur eine Technik, vielmehr basiert der angeleitete Veränderungsprozess auf der durch Empathie geprägten Zusammenarbeit zweier Persönlichkeiten.

Enno Olbrich ist ausgebildeter Hypnose-Coach mit den Schwerpunkten Gedächtnistraining, Entspannung, mentales Coaching, positives Denken und Blockadenlösung. Spezielle Aufmerksamkeit widmet der in Hamburg lebende Enno Olbrich dem Thema „Raucherentwöhnung und Abnehmen mit Hypnose“. Er hilft seinen Kunden durch seine Herangehensweise, die existierenden mentalen Blockaden zu durchbrechen und endgültig mit dem Rauchen aufzuhören oder dem Wunschgewicht näher zu kommen. Seine Arbeit dient der mentalen Unterstützung und ist klar abgegrenzt von medizinischen und therapeutischen Hypnosen. In einem Persönlichen Beratungsgespräch erörtert er noch vor der eigentlichen Hypnosesitzung die Ziele der Kunden und die dazu passende Herangehensweise.

Weitere Informationen und einen Fragenkatalog hält Enno Olbrich auf seiner Website bereit: www.mndtnk.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MiNDTaNK - Coaching und Beratung
Herr Enno Olbrich
St. Georgstraße 8
20099 Hamburg
+49-40-33354859
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MINDTANK

Ich biete Ihnen Unterstützung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Zielorientierung, Kommunikation, Konfliktlösung, Karriere-Entwicklung, Standortanalyse und berufliche Veränderungen, Work-Life-Balance, Selbstvertrauen, Motivation, (Selbst-)Wert und Finden der eigenen Vision.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MiNDTaNK - Coaching und Beratung
St. Georgstraße 8
20099 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG