Mit Herz und Vitaminen in die neue Golfsaison

Der Frühling ist endgültig in der Metropolregion Nürnberg angekommen und somit beginnt auch 2016 die ORANGE Golfsaison pünktlich mit den steigenden Temperaturen. Auf die Teilnehmer warten drei Turniere mit hochwertigen Preisen und Überraschungen.
(PM) Nürnberg, 19.04.2016 - Zum Auftakt am 21. Mai im GC Lauterhofen präsentiert sich der ORANGE CUP zünftig in Dirndl und Lederhose. Passend dazu wird der gesamte Platz liebevoll dekoriert und trachtige Überraschungen für die Teilnehmer vorbereitet. Weiter geht es am 23. Juli im GC Am Reichswald. Unter dem Motto „Tee & Party Time“ mischt der ORANGE CUP den elitären Golfclub gewaltig auf und versprüht eine Portion Summerfeeling.

Gemeinsam mit den Hauptsponsoren UnternehmerClub ORANGE, Bilder Bingold, STEIFENSAND Büromöbel, VBC Jürgen Löwl und WeissmanGruppe stellt Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, drei außergewöhnliche Turniere auf die Beine. „Beim ORANGE CUP steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern der Spaß und die Unterhaltung“, sagt Initiatorin Sabine Michel. „Wir möchten den Teilnehmern einen unvergesslichen Event in lockerer Atmosphäre und mit netten Leuten bereiten.“ Dazu gehören neben ausgefallenen Startgeschenken und vielen kleinen Überraschungen auf der Runde auch hochwertige Sachpreise, die den Siegern der Turniere winken.

Seinen Höhepunkt findet die Turnierserie am 01. Oktober im GC Am Habsberg. Dann nämlich feiert der ORANGE CUP seinen 10. Geburtstag. Im Oktober 2006 wurde genau hier der erste ORANGE Golfball geschlagen. Für diesen Anlass haben sich die Organisatoren und Partner so einige Überraschungen einfallen lassen, sodass die Party mit Sicherheit kein Kindergeburtstag wird.

Da die Startplätze erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, lohnt sich eine schnelle Anmeldung. Weitere Infos zur Turnierserie und zur Anmeldung finden Interessierte unter www.orange-cup.de .
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
+49-911-47585000
�BER SMIC! EVENTS & MARKETING