HAPPY FAMiLY Camping

Mit Happy Family Camping zu den besten Ferienanlagen am Meer

(PM) , 11.03.2008 - Im Sommerurlaub steht bei Familie besonders der Urlaub am Meer hoch im Kurs, denn er bietet Spaß für alle Altersstufen: Erwachsene lieben die gesunde Luft, junge Menschen die Wassersportmöglichkeiten und Kinder den Strand. Besonders beliebt sind die Mittelmeerstrände in Frankreich, Italien und Spanien sowie die deutschen, dänischen und holländischen Strände an Nord- und Ostsee. Happy Family Camping hat sich auf familienfreundlichen Urlaub in genau diesen Regionen spezialisiert. Fast alle Camping-Ferienanlagen der Kooperation liegen direkt am Wasser und bieten auch überdachte Badeparadiese, falls das Wetter mal schlechter sein sollte. Ein fester Standard bei allen Ferienanlagen ist die Kinderanimation in den Sommermonaten – so können sich die Kinder richtig austoben und die Erwachsenen beruhigt entspannen.
Auf der neu überarbeiteten Homepage gibt es eine direkte Verlinkung zu den ausgesuchten Ferienanlagen. Die Buchung erfolgt online und direkt beim ausgewählten Reiseziel. Familien reisen entweder mit dem eigenen Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt an oder mieten Ferienwohnungen, Appartements, Chalets, Mobilheime, Wohnwagen und Family-Zelte. Zusätzlich zu den erwähnten Urlaubsländern gehören auch die besten Campingplätze Finnlands zu der Happy Family Camping-Kooperation.

Infos bei:
HAPPY FAMiLY Camping - Willi-Lauf-Allee 17 - 50858 Köln
Tel.: 0 221 – 500 55 343
Fax: 0 221 – 500 55 344
e.mail: info@happy-family-camping.de
Internet: www.happy-family-camping.de

Happy Family Camping ist die größte familienfreundliche Kooperation in Europa mit 25 angeschlossenen Mitgliedern. Keine Frage: alle Kinder lieben die direkte Nähe zur Natur und wollen ganz viel Platz zum Spielen. Sie wollen Abenteuer erleben und sich auch einmal so richtig austoben, am besten mit vielen Spielkameraden. Und weil das so ist, gibt es die Happy Family Camping-Kooperation. Wir stehen gemeinsam für familien-freundlichen Urlaub. Unsere Idee ist ganz einfach: Wenn die Kinder rundum glücklich sind, können die Eltern ihre Urlaubstage doppelt genießen. Unsere Ferienanlagen liegen in den schönsten Gegenden Europas und sind sehr komfortabel (z.B. mit Restaurants, Bars und Swimmingpools), sehr ungezwungen (ohne Kleiderordnung und festgelegte Essenszeiten) und sehr abwechslungsreich (z.B. mit Tennis, Golf, Surfen, Reiten und vieles mehr). Eine spezielle Family-Garantie und Family-Bewertung erleichtert die Suche nach dem richtigen Urlaubsziel für den Familienurlaub.
HAPPY FAMiLY Camping
Willi-Lauf-Allee 17