PR-Vertretung

Mit Handyvergleich ein passendes Modell finden

(PM) Hamburg, 02.06.2014 - Das richtige Handy zu finden fällt dank der großen Auswahl und der enormen Bandbreite an Funktionen nicht leicht. Ein Smartphone ist heute quasi ein kleiner Computer und so müssen neben Design und Kamera beispielsweise auch Displaygröße, Betriebssystem und Speicherplatz zum jeweiligen Nutzer passen. Ein Online Handyvergleich vereinfacht die Suche nach dem eigenen Favoriten enorm.

Der Vergleich zeigt aktuelle Smartphones verschiedener Hersteller an und ermöglicht die Vorauswahl nach bestimmten Kriterien, die sich aus der eigenen Handynutzung ableiten. Hobbyfotografen etwa achten insbesondere auf eine gute Kamera, Technik-Fans auf eine gute Ausstattung sowie genügend Speicherplatz und Trendbewusste auf das perfekte Design.

Vergleichen – aber richtig

Bei 7mobile besteht die Möglichkeit, zwei bis maximal vier Handys direkt miteinander zu vergleichen. Dafür müssen die jeweiligen Modelle nur ausgewählt werden. Anschließend erscheint die Vergleichsseite auf der neben dem Preis und den Fotos auch die technischen Daten berücksichtigt werden. So ist es einfacher, die Modelle direkt vor Augen zu haben und einzelne Kriterien miteinander zu überprüfen. Das erleichtert die Entscheidung, ganz egal ob der Preis oder ein technisches Detail am Ende ausschlaggebend sind.

Zu jedem Handy bzw. Smartphone sollte auch ein individuell abgestimmter Tarif gewählt werden, um die Funktionen des Gerätes optimal nutzen zu können und die monatlichen Kosten günstig zu halten. Um das Angebot zu komplettieren, werden dem Nutzer aktuell beliebte Vergleiche gezeigt, die vor kurzem auf dem Portal aufgerufen wurden.

Spezielle Angebote bei der Auswahl berücksichtigen

Gerade im Mobilfunksegment gibt es immer aktuelle Angebote. Die günstigen Optionen, deren Nutzung oft an ein Ablaufdatum gebunden ist, werden ebenso vorgestellt wie die ständigen Angebote der verschiedenen Hersteller. Aber auch über die passenden Tarife zu den Handys kann man sich ausführlich per Vergleich und bereitgestellter Informationen informieren.

Ausführliche Informationen und viele Tipps unter: www.7mobile.de/handys/vergleich
Seven Mobile Communications oHG
Herr Thorsten Piontek

+49-40-605900399