Mit Gutscheinen gegen Lichtmangel

In der Winterjahreszeit, wenn die Tage kürzer sind und den Menschen Sonnenlicht fehlt, sorgt Gutscheine.de mit Gutscheinen und Aktionen für eine günstige Beleuchtung in den eigenen vier Wänden.
(PM) Berlin, 20.12.2011 - In den Wintermonaten herrscht in unseren Breitengraden Lichtmangel, das wirkt sich nachhaltig auf das Gemüt vieler Menschen aus. Der Mensch sehnt sich nach Sonne und Licht. Ein heller, sonniger Tag beeinflusst unser Gemüt eher positiv, als ein bewölkter, verhangener Himmel. Mithilfe des Sonnenlichts kann die Haut Vitamin D bilden. Wird der Körper nicht ausreichend mit Vitamin D versorgt, fördert es Krankheiten und auch sogenannte Winterdepressionen. Eine lichtvolle Atmosphäre in den eigenen vier Wänden mit verschiedenen Lampen, lange Spaziergänge und wenn nötig sogar spezielle Lichttherapie wirkt dem entgegen. Mit Gutscheine.de bringt man Licht ins Dunkle und spart dabei. Mit der Verwendung von Gutscheinen, kann man günstig für eine wohnliche Beleuchtung und stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

Es ist schon von Bedeutung, wie man einen Raum, indem man sich wohlfühlen soll, ausleuchtet. Entsprechend farbiges Licht kann einen Raum in eine stimmungsvolle Atmosphäre tauchen. Der Schein eines Lichts ist aber auch abhängig von der Gestaltung der Lampe, von der Verwendung der Leuchtmittel und auch des Lampenschirms. Hier heißt es, alles wohl aufeinander abzustimmen. Bei Gutscheine.de kann beim Kauf von Beleuchtungsmitteln Geld gespart werden: Lampen, Leuchten und jede Menge Licht erhält man mit passenden Rabattaktionen und Gutscheinen von Lampenwelt, light11.de, lampundlicht.de, OSRAM, LeuchtenZentrale oder Leuchtenstars.

Online Möbel- und Wohnaccessoire-Shops haben viele tolle Lichtideen und Lampen in petto und bieten zudem noch Sparvorteile auf Gutscheine.de wie zum Beispiel bei Möbel-Profi, Mirabeau, ella HOME oder Wayfair. Außergewöhnliche Designerlampen findet man bei Loom Living und auch Kauf-Unique hat ausgefallene Lampen im Angebot, die dazu noch erschwinglich sind. Pendelleuchten, Deckenfluter, Deckenleuchten, Stehlampen, Wandleuchten, Arbeitsleuchten oder Kronleuchter gibt es so mit satten Rabatten und ab einem bestimmten Bestellwert ist der Versand meistens auch gratis.

Der Onlineshop Kinderlampe.de sorgt nicht nur für eine tolle Beleuchtung im Kinderzimmer, sondern bietet auch spezielle Lichttherapiegeräte, um den Wintersorgen den Garaus zu machen. Künstliche Lichttherapie wirkt gegen Winterdepressionen. Das Licht dieser Lampen ist in der Zusammensetzung dem der Sonne angepasst und sorgt für einen Stimmungsaufschwung bei den betroffenen Personen.

Mit den Lampen und Leuchten von Hornys-Ledshop schraubt man die Energierechnung herunter, denn LED-Lampen stehen für geringen Stromverbrauch, sind energieeffizient und haben eine extrem lange Lebensdauer.

Weitere Tipps gegen Lichtmangel sind Wandern und Aktiv-sein. Gutscheine.de unterstützt das mit vielen ausdruckbaren Coupons für Freizeitaktivitäten, Restaurants und Dienstleistungen aller Art in ganz Deutschland. Wenn alles nichts hilft, dann nützt nur noch eine Flucht in sommerliche Gefilde, nicht umsonst ist die Saison auf den Kanaren zur Winterzeit so hoch frequentiert. Gutscheine.de hat unter dem Stichwort Reisen einiges zu bieten, bei dem sich bare Münze sparen lässt.

Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online- Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Die Gutscheine.de iPhone App bietet zudem regionale Schnäppchen für unterwegs. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0
�BER GUTSCHEINE.DE HSS GMBH