Mit Gutscheine.de gesund und fit ins Neue Jahr

Gesundheit, Fitness und Wellness sind heutzutage wichtiger denn je. Gutscheine.de bietet mit vielen Preisnachlässen und Aktionen Impulse, um fit und gesund ins Neue Jahr zu starten und so den guten Vorsätzen schnell gerecht zu werden.
(PM) Berlin, 20.12.2010 - Wer regelmäßig Fitness macht oder Sport treibt, fühlt sich nicht nur wohl in seiner Haut, sondern ist auch kreativer und leistungsfähiger. Das richtige Maß an Bewegung und Entspannung hält den Körper und Geist fit und gesund. Das muss nicht teuer sein. Um im Neuen Jahr aktiv zu werden, bietet Gutscheine.de mit vielen Rabattaktionen und Gutscheinen verschiedenster Anbieter Impulse:

Der Bereich Online-Gutscheine beinhaltet viele Aktionen und Vorteile zum Thema Gesundheit u.a. in Onlineapotheken wie DocMorris oder Onlinedrogerien wie AllesANNA.de. Zum Thema Fitness und Wellness lassen sich viele Preisnachlässe u.a. bei Fitnessstudios wie FitnessFirst, bei Sportartikelhersteller wie NIKE oder bei Buchung einer Wellnessreise finden.

Im Bereich der regionalen Gutscheine kann der User mit nur wenigen Klicks regionale Gutscheine für das Fitnessstudio, die Kosmetik, die Sauna oder den Friseur um die Ecke auswählen, ausdrucken und sofort einlösen. Wer endlich etwas Sonne braucht, kann beispielsweise in Falkensee im Sonnenstudio Sunshine bis zu 40 Euro sparen.

Erholung und Entspannung kann auch verschenkt werden: Unter Gutscheine.de sind viele Geschenkgutscheine namhafter Anbieter erhältlich. Zudem kann ein persönlicher Gutschein erstellt und ausgedruckt werden.

Der Bereich Online-Gutscheine bietet den Nutzern mehr als 7.000 Gutscheine und Sonderaktionen von mehr als 3.300 Unternehmen und Onlineshops an. Mit Hilfe der Gutschein.de-Redaktion sind die Gutscheine detailliert beschrieben und auf den neuesten Stand. Durch die Unterscheidung in verschiedenen Kategorien ist die Handhabung sehr einfach.
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0
�BER ÜBER DIE GUTSCHEINE.DE HSS GMBH