Mit Gebeco die ganz persönliche Traumreise erleben

Auf maßgeschneiderten Gebeco Privatreisen ein Land ganz individuell bereisen
(PM) Kiel, 16.03.2018 - Wie sieht eine Traumreise aus? Von der perfekten Reise hat jeder eine ganz eigene Vorstellung. So anspruchsvoll wie die individuellen Reisewünsche sind, so vielfältig sind die Privatreisen von Gebeco. Mehr als 120 Reisen in nahe und ferne Länder stehen unter der Kategorie Privatreisen zur Auswahl. Die Reisenden entscheiden mit wem sie reisen möchten: in trauter Zweisamkeit, mit guten Freuden oder der ganzen Familie. Außerdem bestimmen sie den Abreise-Zeitpunkt und das Tempo. Spontane Wünsche, Programmumstellungen oder Zeit für sich, das alles haben die Teilnehmer selbst in der Hand. So werden Reisen zu ganz persönlichen, exklusiven Erlebnissen, die gemeinsam mit Vertrauten und Freunden erfahren werden. Immer mit dabei: die kompetente Gebeco Reiseleitung! Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Die individuelle Traumreise

Auf Gebecos Privatreisen entdecken Kunden fremde Länder und ihre Kulturen ganz nach ihren eigenen Vorstellungen. Komfortabel oder abenteuerlich, die Reisenden wählen die Hotelkategorie selbst aus. Gebeco entwirft das Rahmenprogramm der Reise, die Reisenden bestimmen die Details und passen die Inhalte ihren Interessen entsprechend an. Unaufdringlich begleitet werden die Teilnehmer von einem persönlichen, kompetenten Gebeco Reiseleiter, der jederzeit bereit ist, sein Insider-Wissen zu teilen und auf spontane Wünsche der Reiseteilnehmer einzugehen. Gemeinsam mit Gebeco planen und organisieren die Reisenden ihre persönliche Traumreise: eine ganz besondere, unvergessliche Zeit!

Individuelle Reise-Ausarbeitung

Aus 120 bewährten Privatreisen können Gebeco Kunden ihre eigene Traumreise auswählen. Sollte diese Auswahl die Reisewünsche nicht vollständig treffen, arbeiten die Gebeco Reise-Experten ein ganz individuelles Programm für die Interessierten aus. Für welche Länder Gebeco eine Reise ganz nach den persönlichen Vorstellungen erstellt, können Kunden unter www.gebeco.de/individuelle-reise einsehen.

Vietnam - Privat unterwegs und unter Palmen

Weiße palmengesäumte Sandstrände, türkisblaues Meer, malerische Dörfer, prächtige Pagoden und quirlige Metropolen. Diese Reise kombiniert die kulturellen und landschaftlichen Höhepunkte Vietnams mit Ruhe und Entspannung. Die Reisenden entdecken alle Facetten dieses exotischen Landes! Mehr Kultur oder lieber die Sonne am Strand genießen? Sportliche Aktivitäten oder kulinarische Höhepunkte erleben? Die Reisenden bestimmen selbst und passen das Programm ihren Urlaubswünschen an. Ein Ausflug führt in das historische Dorf Duong Lam, eingebettet in der fruchtbaren Ebene des Roten Flusses. Über hundert Jahre alte Häuser aus Laterit prägen das traditionelle Bild des Dorfes. In einem dieser Häuser nehmen die Reisenden ihr Mittagessen ein, während der persönliche Reiseleiter die vietnamesische Lebensweise schildert. Am Abend erwartet die Reisenden ein populäres Wasserpuppentheater.

„Vietnam - Privat unterwegs und unter Palmen“, Gebeco Länder erleben
14-Tage-Privatreise ab 1.395 € inkl. Flüge
Link zur Reise: www.gebeco.de/P86047Z

Privat durch das farbenfrohe Marokko

Der Duft von Gewürzen, farbenprächtige Kleidung, orientalische Musik und ein Gewirr fremder Stimmen: ein Feuerwerk der Sinne! Ausgewählte familiäre Hotels in alten Stadtpalästen versprühen die Exotik des Orients. Die 11-Tage-Privatreise führt von Casablanca nach Rabat, Fès, Erfoud und Tinghir bis nach Marrakesch und in das malerisches Ourika-Tal, Ausgangspunkt für Hochgebirgstouren in den Atlas. Die Reisenden folgen ihrer persönlichen Gebeco Reiseleiter zu den hoch an den Hängen liegenden kleinen Dörfern mit Häusern aus gestampften Lehm - hier offenbart sich der traditionelle Lebensstil der Berber! Die meisten Geschäfte werden noch im Tauschhandel getätigt. Bauern kommen von weit verstreuten Bergdörfern, um ihre Ernten und ihr Vieh gegen andere Waren einzutauschen. Ein Hochgenuss für die Sinne wartet am Abend auf die Reisenden: Es geht in das marokkanische Luxus-Restaurant „DarMarjana“! Bei der Abreise im Mai erleben die Reisenden das Rosenfest in El Kelaa M´Gouna mit. Dieses findet am Ende der Rosenernte vom 04.05. - 06.05.2018 statt und ist ein farbenprächtiges Sommerfest.

„Privat durch das farbenfrohe Marokko“, Gebeco Länder erleben
11-Tage-Privatreise ab 895 € inkl. Flüge
Link zur Reise: www.gebeco.de/P54010Z
Frau Alicia Kern