Claus Kiessling Medienberatung

Mit Gaastra Mode stilsicher durch den Winter: Neue Winterkollektion in exklusiven bunten Farben im Gaastra Shop erhältlich

(PM) Berlin, 07.12.2010 - Mit dem Spezialisten für Segelbekleidung ist man nicht nur auf hoher See, sondern auch in der kalten Jahreszeit bestens gegen Wind und Wetter gewappnet. Gaastra beweist sein innovatives Know-How kombiniert mit einzigartigem Design einmal mehr in seiner neuen Winterkollektion 2010/11: „Shocking Pink“ oder „Orange“ sind nur zwei der neuesten Gaastra Trendfarben in der Women-Linie. Ob Jacken, Westen oder Fleeces für Frauen, Männer und Kinder – mit der farbenreichen Sportswear macht die Traditionsmarke Gaastra auch in dieser Saison modisch das Rennen.

Wer nicht im Grau des Winters untergehen will, wird das Gaastra Design 2010/11 zu schätzen wissen: Besonders für modebewusste Frauen hält die neue Wintermode eine große Auswahl an exklusiven Farben, Schnitten und besonderen Details bereit. Die Gaastra „Mountain Women Jacke“ besticht als kurzgeschnittene Gaastra Daunenjacke mit Echt-Fellbesatz an der abnehmbaren Kapuze in den Farben Shocking Pink und klassisch in Navy. Besonderen Schutz dank Stehkragen und echtem Daunenanteil, bietet die „Missouri Women Jacket“ mit Gaastra Schriftzug am äußeren Rand und Rippabschluss an Ärmeln und Bund. Und für eine perfekt betonte Figur in Pink sorgt die atmungsaktive und wasserdichte Gaastra „Vineyard Weste“ mit Taillengürtel. Der Winter-Laufsteg im Gaastra Online Shop hat rund um die Uhr unter geöffnet und führt die gesamte Winterkollektion 2010/11 für Damen, Herren und Kinder.

Für das besondere Einkaufserlebnis im Dezember 2010 im Gaastra Online Shop, sorgt neben der „Shop by Look“-Funktion, der leichten Menüführung und der schnellen Lieferung ganz aktuell zusätzlich der Gaastra X-Mas Shop: Täglich erwartet alle Gaastra Kunden bis zum 24.12.2010 eine neue Überraschung, wie zum Beispiel exklusive Prozente auf ausgewählte Kollektionen und kostenlose Zugaben. Ob Gaastra Jacken, Strick, Fleeces, Sweats, Blusen, Polos, Rugbys, Schuhe, Hosen, Röcke, Mützen & Caps, Schals, Taschen oder saisonale Gaastra Ski-Hosen, Damenfellschuhe und Fellmützen: So macht das Shoppen in der Weihnachtszeit im Gaastra Shop unter www.gaastraproshop.com noch mehr Freude.

Die niederländische Segelmodemarke Gaastra verarbeitet ihr nautisches Know-How seit bereits über einem Jahrhundert in innovativer Segelbekleidung und maritimer Mode für Männer, Frauen und Kinder: Ob Jacken, Hosen, Schuhe, Sweats, Polos oder Taschen – Gaastra vereint mediterranen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine langjährige Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch Online im Gaastra Shop unter www.gaastraproshop.com geführt.
Herr Dipl. Kfm. Claus Kiessling
Reuterstr. 61