VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lernstudio Waiblingen (Einzelunternehmen)
Pressemitteilung

Mit Englisch bessere Beschäftigungschancen

Englisch ist heutzutage im Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken, es ist die wohl am meisten gesprochene Sprache auf der Welt und nicht nur in deutschen Unternehmen wird zunehmend auf Englisch kommuniziert.
(PM) Waiblingen, 03.06.2014 - Wer heutzutage im Job erfolgreich sein will, sollte Englisch fließend beherrschen. Auch Präsentationen in englischer Sprache gehören dazu. Englisch, bzw. businessenglish ist sozusagen ein Muss, um aus vielen Bewerbungen in die engere Wahl genommen zu werden. Die meisten Menschen haben in der Schule Englisch als Hauptfach gehabt, aber oft zu wenig praktische Erfahrungen sammeln können, um sich sicher in der Konversation bewegen zu können. Oft hilft da nur ein Auffrischungskurs in Englisch, oder wenn nie Englisch gelernt wurde, ein Englischkurs für Anfänger.

Anbieter für Sprachkurse gibt es viele. Doch wie findet man da nur den passenden Kurs, der am meisten zusagt, der auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnitten ist? Es gibt viele relativ günstige Sprachkurse, in denen man mit 8 -10, oder sogar 20 Teilnehmern zusammen lernen muss. Mit Menschen, die vielleicht nicht auf demselben Niveau stehen und die wahrscheinlich auch ein anderes Lerntempo haben. So ein Kurs dauert dann eine längere Zeit und ist im Endeffekt dann doch nicht billiger.

Wer so schnell, wie möglich ans Ziel gelangen möchte, sollte einen Kurs wählen, der speziell auf seine Bedürfnisse ausgerichtet und auf seine Vorkenntnisse zugeschnitten ist. Evtl. möchte man auch seine Zeit flexibler einteilen, als es in großen Gruppen der Fall ist. Und ein Unterricht, der nur dann bezahlt werden muss, wenn er auch in Anspruch genommen wurde.

Gerade Personen, die beruflich stark eingespannt sind, können oft auch nicht regelmäßig einen Kurs besuchen. Seien es unregelmäßige Arbeitszeiten wie Schichtarbeit oder viele Geschäftsreisen.

Wer zu der eben genannten Kategorie gehört, für den ist das Lernstudio in Waiblingen die Adresse! Im Lernstudio werden Sprachkurse in kleinen Gruppen und im Einzelunterricht angeboten. Hier erhält jeder Unterricht nach Maß. Hier bestimmt der Kursteilnehmer das Lerntempo. Wer in gemütlicher Atmosphäre nur das lernen möchte, was er auch wirklich will und braucht, ist im Lernstudio gut aufgehoben. Für Personen, die unter der Woche aus zeitlichen Gründen keinen Kurs besuchen können, wird auch samstags Unterricht angeboten.

Da Lernstudio Waiblingen keinem Franchiseunternehmen angehört, sind in den Preisen auch keine Franchisegebühren enthalten, sodass sich viel mehr Leute einen qualifizierten Unterricht leisten können. Die fairen Preise ermöglichen auch mehr Lernwilligen Einzelunterricht zu nehmen, sodass sie deutlich schneller an ihr Ziel kommen. Im Lernstudio werden zudem keine Mindestlaufzeiten erwartet und eine Anmeldegebühr entfällt.

Kinderkurse gibt es ebenfalls im Lernstudio, nicht nur für Englisch, sondern auch für Russisch oder Spanisch.

Das Lernstudio bietet Erwachsenen eine breite Auswahl an Fremdsprachen: Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Kroatisch, Griechisch u.a. Fremdsprachen auf Anfrage.

Wer Interesse hat, sollte im Lernstudio ganz einfach unverbindlich vorbeischauen und sich informieren. Die Bürozeiten sind werktags von 14.00 bis 19.00 Uhr. Telefonisch können auch andere Terminvereinbarungen getroffen werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lernstudio Waiblingen (Einzelunternehmen)
Frau Isabella Biermann
Bahnhofstraße 19
71332 Waiblingen
+07151-9860898
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LERNSTUDIO WAIBLINGEN

Lernstudio-Waiblingen Bahnhofstraße 19 71332 Waiblingen Tel.: 07151/9860898 info@lernstudio-waiblingen.de www.lernstudio-waiblingen.de Kontakt: Isabella Biermann Nachhilfe-, Sprach- und Computerunterricht für Kinder und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lernstudio Waiblingen (Einzelunternehmen)
Bahnhofstraße 19
71332 Waiblingen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG