VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
be.live GmbH
Pressemitteilung

Mit Durchblick auf Messen - Kunden dauerhaft binden

(PM) Magdeburg, 10.02.2011 - Auf Messen ausstellende Unternehmen müssen sich keine Sorgen mehr über ausufernde Kosten machen. Mit ihrer aktuellen Transparenzkampagne „Weitsicht mit Durchblick“ bietet die Agentur be.live ab sofort vordefinierte Leistungspakete. „In Abhängigkeit vom Leistungsumfang haben wir Pakete von `Basic` bis ´Allround` geschnürt. Selbst das kleinste Paket für nur 1.500 Euro beinhaltet die komplette Messeabwicklung von Bestandsmessen. “ sagte Christopher Hesse, Geschäftsführer der Agentur für Live-Marketing und Eventmanagement.

Zur Begründung sagte Hesse, dass viele Unternehmen, die das Medium „Messe“ in ihre Marketing-Aktivitäten einbeziehen möchten oder bereits einbeziehen, auf einen sehr intransparenten Anbietermarkt aus unvergleichbaren Angeboten, überhöhten Zusatzleistungen und undefinierten Agenturleistungen treffen. „Mit unseren transparenten Angeboten machen wir den Unternehmen die Leistungen einer professionellen Full-Service-Agentur im Bereich Messemarketing zugänglich und schaffen einen wichtigen Grundstein für das langfristige Umsatz- und Unternehmenswachstum unserer Kunden“, unterstrich der Firmengründer.

Start-Up´s könnten gleich doppelt profitieren. Hesse: „Diese noch jungen Unternehmen erhalten einerseits die komplette Agenturleistung, und zwar von der Konzeption bis hin zur Erfolgskontrolle, zu einem einmaligen Startpreis! Andererseits sind sie, wie andere „be.live“-Kunden auch, bereits bei Konzeption in der Lage, fest kalkulierbare Größen zu budgetieren und müssen keine überhöhten Zusatzkosten erwarten.“

Interessierte könnten sich auf der Internetseite www.agentur-belive.de über die weiteren Leistungspakete informieren und in einem persönlichen Gespräch mit den Agentur-Mitarbeitern noch mehr erfahren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
be.live GmbH
Herr Dipl.-Betriebswirt (BA) Christopher Hesse
Kretschmannstraße 57
39118 Magdeburg
+49-391-61089824
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BE.LIVE GMBH

Die Agentur „be.live GmbH“ wurde im Sommer 2010 von den Jungunternehmern Adriane Schreiber, Christopher Hesse und Michael Mai gegründet. Seitdem gestalten die drei die zielgerichtete emotionale Erlebbarkeit von Unternehmen sowie deren Produkte ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
be.live GmbH
Kretschmannstraße 57
39118 Magdeburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG