Mit ChackPack stressfreier fliegen

(PM) Nürnberg, 10.07.2013 - Ob Urlaubs- oder Geschäftsreise – bei vielen Flugreisenden beginnt kurz zuvor noch der große Stress: Welche Pflegeprodukte darf ich mit ins Handgepäck nehmen? Welche Größe ist maximal erlaubt? Wo bekomme ich so schnell noch Duschgel und Deo in Reisegröße her? Brauche ich noch einen speziellen Beutel dafür?

Man kann sich entspannt zurücklehnen, denn auf www.ChackPack.com kann alles ganz ohne Stress von zu Hause aus bestellt werden, um auch im Urlaub oder bei einem Geschäftstermin erfrischt und gepflegt zu sein.

Neben dem größten Online-Sortiment an Körperpflegeprodukten in Reisegröße unter 100ml (chackpack.com/Pflege-Kosmetik:::0.html) bietet die Boutique exklusive Flight Packs in verschiedenen Ausführungen, damit nicht länger auf stillose Plastikbeutel zurückggegriffen werden muß.

Neu bei ChackPack ist eine Vielzahl interessanter und auch luxuriöser Marken. So gibt es seit kurzer Zeit Produkte von High-End Herstellern wie Rodial, This Works, Absolution und Bodhi, die sich vor allem durch hochwirksame und natürliche Inhaltsstoffe von der Konkurrenz abheben. Ungewöhnliche Marken wie die frech-fröhlichen Anatomicals aus England oder die weiblich-verspielten Pflegecremes von Figs & Rouge sind jetzt auch mit von der Partie. Ausgeweitet wurde das Sortiment auch im Bereich Rasierprodukte: Rasierschaum und Aftershave in Reisegröße sind nicht nur vom bewährten Hersteller Nivea erhältlich, sondern auch von der traditionellen italienischen Marke Proraso oder den modernen Labels Intesa und Malizia, die ebenfalls in Italien beheimatet sind. Abgerundet wird das Angebot in der Kategorie Rasieren durch die junge englische Marke Cowshed und die edle Manufaktur Taylor of Old Bond Street.

Für Eilige wurde das Sortiment der Ready-to-fly Packs weiter ausgebaut. Hier werden jetzt auch Variationen mit anderen Kulturtaschen wie dem Aira von Bree, dem Travelling Light von Sea to Summit oder dem En cabine von Quelques Jours De Plus angeboten.

Eine sehr nützliche Information gibt ChackPack allen, die besonders wenig Platz im Gepäck haben und ganz genau wissen wollen, was sie noch einpacken können: Alle Produkte sind millimetergenau vermessen und grammgenau abgewogen, so daß man keine bösen Überaschungen erlebt und im Voraus besser planen kann.
Frau Kathrin Störrlein
+49-911-3506499-0
Frau Aurélie El-Khouly
+49-911-3506499-0