C-Date c/o eskupina k.s.

Mit C-Date erotische Facetten ausleben

Nutzer berichten über die Umsetzung intimer Wünsche und sexueller Neigungen
(PM) Lilienthal, 22.01.2010 - Unerfüllte Wünsche, geheim gehaltene Sehnsüchte und unausgelebte Fantasien gehören mit C-Date der Vergangenheit an: Die Erfüllung von erotischen Träumen und das Erforschen eigener verborgener Seiten ist nur einen intimen Flirt weit von der Erfüllung entfernt:

„Als Wirtschaftsmanager schätze ich die unkomplizierte und zielorientierte Kontaktaufnahme“, beschreibt der 47-jährige Uwe seine Entscheidung für C-Date. Nach 14 Ehejahren wollte der gebürtige Berliner endlich seine erotischen Neigungen genauer erforschen. „Ich starrte fasziniert auf das Suchprofil, meine Häkchen bei ‚Dirty Talk’ und ‚gesuchter Partner: Paar F/M’ waren schnell gesetzt.“ Erste Kontaktvorschläge nahm ich gleichermaßen aufgeregt wie skeptisch auf und ließ mich erst nach mehreren hin und her geschickten Nachrichten auf Treffen ein. Ich erhoffte mir niveauvolle Begegnungen, um meine erotischen Fantasien auszuleben. Bei einem Paar aus Halle stimmte die Chemie sofort. Ich erzählte meiner Frau von dem Kontakt und den Möglichkeiten bei C-Date. Zu meiner Überraschung war sie weder irritiert oder abgeneigt, sondern fragte keck: „Warum versuchen wir es nicht?“

Ebenso experimentierfreudig ist die 32-jährige Britta aus Marburg: „Bei meinen ersten Erfahrungen mit Casual Dating hatte ich noch einen festen Freund. Meine Vorliebe für sein längeres Haar, die weiche Haut und seine gepflegten Hände habe ich lange falsch gedeutet. Ein Kontaktvorschlag von C-Date brachte dann den großen Aha-Effekt: ‚Steffi aus Kassel’ hatte Interesse an ‚frivolem Ausgehen’ und ‚Normalsex’ mit anderen Frauen. Schon unsere Unterhaltungen brachten mir wohliges Kribbeln und erotische Vorfreude. Die für das Treffen vereinbarte Latexkleidung – wobei mein Mut nur für die Unterwäsche reichte – brachte zusätzlichen Nervenkitzel. Ich beendete meine Beziehung schon zwei Wochen später, traf Steffi aber leider nur noch einmal – sie selbst hatte eine feste Freundin in Flensburg und zu wenig Zeit für mehr. Ich lasse mir jetzt nur noch nahegelegene Kontakte vorschlagen und vielleicht bringt das ein oder andere Abenteuer nicht nur die Erfüllung meiner intimsten Fantasien, sondern auch eine Partnerin – möglich ist ja alles.“

Als erotisches Online-Portal für intime Treffen bietet C-Date mit Casual Dating Kontaktvorschläge für anspruchsvolle Frauen, Männer und Paare. Dabei hinterlegen Nutzer auf einer optimierten Profilmaske ihre individuellen Vorlieben ganz diskret. Darauf abgestimmt, vermittelt eine speziell entwickelte Match-Making-Software nach frei wählbaren Kriterien Kontakte zu Gleichgesinnten. Wahrung von Diskretion, Intimität und Privatsphäre genießen höchste Priorität, denn vom ersten Flirt über jeden weiteren Schritt bleibt die Entscheidung über eventuellen Kontakt immer in der Hand des Nutzers.

Erotische Wünsche und Neigungen leben Interessierte mit Hilfe von www.C-Date.de aus.
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610