Pressemitteilung, 27.04.2009 - 17:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit BuyVIP und styleranking zur Fashion-Ikone werden
(PM) , 27.04.2009 - Bei styleranking online zeigen, was man beim Shopping-Club gekauft hatFrankfurt, 27. April 2009 – Europas größter Shopping-Club BuyVIP und Deutschlands größte Fashion-Community styleranking bilden eine Modeallianz. Wer sich auf www.styleranking.de anmeldet, erhält einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro bei BuyVIP. Fashion-Victims können sich dort mit hochwertiger Designerware einkleiden und sich anschließend bei styleranking mit den neuen Errungenschaften richtig in Szene setzen: Mitglieder stellen Bilder ihrer Outfits in die Community ein und bewerten aktuelle Styles anderer Mitglieder und Designer. Ein besonders feines Gespür für Mode und Trends, das die User in Form ihrer hochgeladen Bilder zum Ausdruck bringen, kürt das styleranking-Portal wöchentlich mit dem „Style of the Week“. Die ausgezeichneten Nutzer können die dafür ausgelobten 25 Euro Einkaufsgutscheine wiederum bei BuyVIP einlösen. Fashion-Ikonen wie Gisele Bündchen, Claudia Schiffer oder Kate Moss geben bei styleranking nicht den Ton an. Hier hat jeder die Chance auf seinen persönlichen „Ruhm“, indem er einfach das präsentiert, was er am liebsten trägt. Andere können sich dadurch Inspirationen für das eigene Styling holen und diese direkt beim Power-Shoppen auf www.buyvip.com umsetzen. Kai Herzberger, Head of Marketing von BuyVIP, freut sich über die Zusammenarbeit: „Die Kooperation mit der größten deutschen Fashion-Community ermöglicht unseren Kunden, ihre neu erworbenen Outfits online einer Vielzahl anderer Modebegeisterter zu präsentieren.“ „BuyVIP ist ein exzellenter Partner,“ sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer von styleranking media. „Unseren Mitgliedern können wir auf diese Weise Zugang zu exklusiver Designermode zu stark reduzierten Preisen bieten.“ Die beiden Modeunternehmen werden in Zukunft weitere gemeinsame Aktionen durchführen. Über die styleranking media GmbH:styleranking ist eine Fashion-Community, auf der Mitglieder die Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber. styleranking hat auf der Computermesse CeBIT aktuell die Webciety Startup Competition gewonnen.Über BuyVIP:BuyVIP ist eine geschlossene Shopping-Gemeinschaft, die vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen wächst. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen und ausgewählte Markenprodukte aus den Bereichen Lifestyle und Fashion zu erstehen. Es handelt sich dabei um Kollektionen, die limitiert oder nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, sowie um Off-Season-Produkte / Stock-Overs, welche die inzwischen über 3,5 Millionen Mitglieder zu attraktiven Konditionen (bis zu 70% unter Ladenpreis) erwerben können. Darüber hinaus dient BuyVIP als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die registrierten Mitglieder erhalten z.T. schon vor dem offiziellen Launch die Möglichkeit, Neuheiten zu testen und Feedback an die Unternehmen zu geben. Gerald Heydenreich hat den Shopping-Club 2006 gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter de.buyvip.comWeitere relevante Links: styleranking-Kampagne: www.guckindenschrank.deBuyVIP Corporate Blog: www.insidebuyvip.com Kontaktdetails:styleranking media GmbHFriederike BulbeckHauptstr. 2140597 DüsseldorfTel. 0211.16 36 09 62Email: friederike@styleranking.deWeb: www.styleranking.deBuyVIP GmbH DeutschlandMaren FliegnerDillenburger Str. 2360439 Frankfurt am MainTelefon: 030.257 62 05 24 Email: presse@buyvip.comWeb: presse.de.buyvip.com/