Mit Blaguss in alle Welt: Günstige Flugrundreisen ab Wien

(PM) Salzburg, 10.12.2010 - Madeira, die Britischen Inseln, die Algarve und Andalusien, Italien, Sardinien, Sizilien sowie Korsika stehen seit einigen Jahren auf dem Charterprogramm von Blaguss. Wer das Unternehmen für seine perfekt organisierten Busreisen schätzt, sollte sich die tollen Acht-Tages-Flugangebote im soeben erschienenen Katalog „Blaguss macht Rundreisen zum Urlaub“ ansehen. Blaguss stellt darin 13 ausgesuchte und beliebte Flugangebote ab Wien mit einem perfekten Reiseprogramm vor. Die „Höhepunkte-Rundreisen“ verlegen sich auf die Schönheiten Schottlands, Irlands, Madeiras, Portugals, Andalusiens, Korsikas, Siziliens oder Nordsardiniens. Ein etwas spezielleres Programm bieten „Edinburgh, schottische Border-Region und Highlands“ oder „Schönheit des irischen Südwestens“. Auch Kombireisen wie „Algarve und Andalusien“, „Höhepunkte Roms und Amalfiküste“ oder „Korsika und Sardinien“ sind aufgrund der inkludierten Sternfahrten wärmstens zu empfehlen. Für einige Destinationen gelten attraktive Frühbucher-Konditionen. Außerdem wird von Blaguss für einige Angebote bis Ende März der Flughafentransfer via Airport Driver angeboten. Für Wohnadressen in Wien ist er völlig kostenlos, Gäste aus dem Umland bezahlen nur 19 Euro. Den neuen Katalog gibt es ab sofort auf www.blaguss.at zum Downloaden oder Bestellen. Buchungen und Details holen sich Interessierte am besten im nächsten Reisebüro mit Blaguss-Vertretung, unter der Hotline 01/50 180 800 oder per E-Mail an touroperator@blaguss.at.

Höhepunkte Madeiras jeden Freitag 25.03.–03.07.11 Blaguss Touristik
Inkludierte Leistungen: Flug Wien–Funchal–Wien; 7 Ü/F im Hotel Raga**** (im Touristenzentrum an der belebten Estrada Monumental, nur ca. 300 m vom Strand); Sternfahrt ab/bis Flughafen lt. Reiseverlauf; qualifizierte deutschsprachige Reiseleitung bei den Ausflügen; keine Mindestteilnehmerzahl
Reiseprogramm: 1. Tag: Anreise; 2. + 3. Tag: frei; 4. Tag: Ganztagesausflug Inseltour Nordost Santana; 5. Tag: Ganztagesausflug Inseltour West; 6. Tag: Halbtagesausflug Eira do Serrado-Pico dos Barcelos-Monte; 7. Tag: frei; 8. Tag: Funchal–Wien, Rückreise
Pauschalpreis pro Person: Doppelzimmer LB (2 Pers.) 799 Euro; Doppelzimmer LB (3 Pers.) 779 Euro; Einzelzimmer LB 899 Euro; Aufzahlung Halbpension 98 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Uwe Schmidt
Wiedner Hauptstraße 15
+43-1-50180-840
mk Salzburg
Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Wiedner Hauptstraße 15