Mit Arboreus sicher in Holz investieren

Die Arboreus ist ein land- u. forstwirtschaftlich ausgerichtetes Unternehmen, das im Ausland tätig ist und Forstplantagen im Bereich Edelholz anlegt, damit Kunden in Holz investieren können.
(PM) Berlin, 10.08.2011 - Das Geschäftsfeld der Arboreus umfasst die Pflanzung von gut bekannten Edelhölzern, vornehmlich Teak und Rote Mahagoni in tropischen Ländern, die über Investoren und Privatkunden finanziert werden. Nebenbei wird die Wiederaufforstung von Zwischenflächen mit heimischen Baumarten und der Anbau von Lebensmitteln für den lokalen Markt betrieben. Dabei steht neben den ökologischen und sozialen Aspekten die Wertschöpfung für die Investoren und Kunden im Vordergrund. Es werden verschiedene Anlagemodelle (Produkte) mit hohen, aber dennoch realistischen Renditen angeboten. Die Kunden der Arboreus sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und institutionelle Anleger, welche in Holz investieren wollen.

Die Pflanzung und Pflege der Forstplantagen erfolgt über Tochterunternehmen der Arboreus in den jeweiligen Anbauländern (Mosambik und Madagaskar). Aufgabe dieser Ländergesellschaften und ihrer Spezialisten ist die Projektplanung und fachgerechte Umsetzung des Pflanzauftrages, sowie die Sicherung und Pflege der Anlageinvestition über die gesamte Laufzeit, damit Sie auch sicher in Holz investieren können. Die Ländergesellschaften konzentrieren sich ausschließlich auf die Plantagen und deren spätere Ernte, das Marketing und den Vertrieb. Über sie werden nur bestens geeignete Anbauflächen erworben.

Anbau, Ernte und Vermarktung erfolgen unter der Berücksichtigung von vorgegebenen internationalen Rahmenbedingungen und Richtlinien, wie denen des Forest Stewardship Council (FSC).
Herr Paul Schlagheck
Hochstädter Str.20
+49-30-2859831
�BER ARBOREUS UG

Die Arboreus ist ein land- u. forstwirtschaftlich ausgerichtetes Unternehmen, im Ausland tätig ist und Forstplantagen im Bereich Edelholz anlegt, damit Kunden in holz investieren können.
Hochstädter Str.20