VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
oomoxx media e.K.
Pressemitteilung

"Missing you bad" von Vanessa Jean Dedmon im oomoxx media Vertrieb

In der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" wurde Vanessa Jean Dedmon Dritte. Nach einigen Solo-Singles war es lange Zeit ruhig um die 23-jährige. Doch nun startet die Sängerin neu durch: Mit "Missing you bad" erscheint ihre neue Single.
(PM) Münster, 10.10.2010 - Oomoxx media, Dienstleister im Bereich der CD- und DVD- Produktion, wird den Vertrieb der neuen Single von Sängerin Vanessa Jean Dedmon übernehmen. Das teilte das Unternehmen vergangene Woche mit. Die Single trägt den Titel "Missing you bad" und ist eine Mischung aus R'n'B und Pop.

Vanessa Jean Dedmon dürfte vielen noch aus der dritten Staffel der RTL Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein. Im Frühjar 2006 setzte sich die 23-jährige gegen über 1200 Mitbewerber durch und schaffte es bis ins Halbfinale. Dort musste sie sich knapp im Zuschauer-Voting dem späteren Gewinner der Staffel, Tobias Regner, geschlagen geben und belegte somit den dritten Platz.

Geboren wurde Vanessa Jean Dedmon in Braunfels. Ihre Eltern erkannten schon früh ihr musikalisches Talent und förderten dieses. Seit ihrem 16. Lebensjahr nimmt sie Gesangsunterricht.

Nach ihrem Ausscheiden bei "DSDS" startete die Sängerin ihre Solokarriere. Den ersten großen Chart-Erfolg hatte sie zusammen mit der deutschen Rap-Formation Rapsoul. Das zusammen aufgenommene Album schaffte es in die Top 20 in Deutschland. Bis 2008 folgten weitere Singles. Seitdem war es eher ruhig um die junge Sängerin geworden.

Doch Vanessa Jean Dedmon nutzte die Zeit und arbeitete an ihrem neuen Song. Mit "Missing you bad" ist nun das Ergebnis der intensiven Arbeit zu hören. Die Musik zum Song komponierte Isaiah "Zá" Williams aus der amerikanischen Hip-Hop- Band Arrested Development. Der Liedtext entstand in Zusammenarbeit mit der ebenfalls amerikanischen Musikerin und Songtexterin Butta B. Rocka. Mit der Unterstützung der beiden Künstler nahm Vanessa Jean Dedmon den neuen Song schließlich an nur zwei Tagen in einem Studio in den USA auf.

Die Maxi-CD mit dem Song "Missing you bad" ist im Medienshop auf www.oomoxx.de, über die Vertriebspartner von oomoxx media sowie im Tonträgerfachhandel erhältlich.
PRESSEKONTAKT
oomoxx media e.K.
Frau Ingeborg Kasparek
Tönne Vormann Weg 6
48167 Münster
+49-2591-8926036
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Christina Tock
Zuständigkeitsbereich: Autor dieser Meldung

ZUM AUTOR
ÜBER OOMOXX MEDIA E.K.

oomoxx media produziert seit 2004 im Kundenauftrag CDs, DVDs und, seit 2009, Blu-rays und USB-Sticks. In Zusammenarbeit mit einem weit gespannten Netz zertifizierter Zulieferer wickelt oomoxx media Produktionen in jeder Größenordnung und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
oomoxx media e.K.
Tönne Vormann Weg 6
48167 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG