Das Schönheitsgeheimnis der neuen Miss Germany

(PM) , 19.02.2009 - Haar-Extensions verhelfen Miss Baden-Württemberg zum Sieg

Rust/Erlangen, Februar 2009. - Auch hinter den Kulissen der Miss Germany Wahl wurde am vergangenen Wochenende im Europa Park in Rust mit allen Mitteln gekämpft: Zu einem glamourösen Auftritt auf der Bühne gehört neben einem typgerechten Make-Up auch eine umwerfende Frisur. Wenn langes, volles Haar nicht gottgegeben ist, helfen Haar-Stylisten mit einer speziellen Haarverlängerungstechnik nach: HAIR TALK Extensions werden in einem schnellen und einfachen Verfahren ins Haar geklebt und können vollkommen schadlos wieder entfernt werden. Von der Firma arcos entwickelt, gibt es die Klebe-Extensions seit drei Jahren auf dem deutschen Markt. Und wie ihre beiden Vorgängerinnen der letzten zwei Jahre trug auch Miss Germany 2009, Doris Schmidts (20), bei ihrer Wahl die Extensions der Haarprofis aus Erlangen. Nicht nur Schönheitsköniginnen haben das Privileg, diese hochwertigen Extensions zu tragen, denn über 1.500 Friseure in Deutschland haben HAIR TALK im Programm.

Abdruck frei – Beleg erbeten an

Sandra Remmele