eLink Distribution AG übernimmt Mirial Distribution

(PM) , 26.06.2009 - Hamburg, 25.06.2009 - Die eLink Distribution AG übernimmt ab sofort die Distribution der Mirial Videokonferenz Lösung in Deutschland. Mirial ermöglicht Videokonferenzen in voller high definition Auflösung von jedem Windows oder Mac Computer.

Videokonferenz als Kommunikationsmedium wird, durch das hervorragende Preis- / Leistungsverhältnis der Mirial Lösung, somit auch für kleine und mittlere Unternehmen zu einer interessanten Alternative. “Durch die weitreichende Kompatibilität zu anderen Herstellern stellt Mirial für Unternehmen mit bestehender Videokonferenz-Infrastruktur eine sinnvolle Ergänzung dar. Videokonferenz kann mittels dieser kosteneffektiven Lösung bis an den einzelnen Arbeitsplatz ausgerollt werden. So lassen sich einzelne Mitarbeiter im In- und Aussendienst ad-hoc in Konferenzen einbinden.” so Roman Klinke, Vorstand der eLink Distribution AG.

Mirial bietet Videoauflösungen bis zu 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde und stellt somit ein besonders natürliches Videobild dar. Die Lizenzkosten liegen bei nur 169 Euro pro Arbeitsplatz. Erste Projekte zeigen die gute Performanz der Lösung meint Daniel Ebeling, Vorstand Vertrieb: “Anspruchsvolle Endkunden fragen bei unseren Integrationspartnern immer häufiger nach Videokonferenzlösungen für den Arbeitsplatz - Mirial ergänzt unser Portfolio an Sony Videokonferenz-Raumsystemen hier in idealer Weise. Erfahrungsberichte zeigen uns hier auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.”

Eine kostenlose Testversion kann unter
www.elink-distribution.com/mirial-demo-lizenz-download