Mintrop Hotels geben Mehrwertsteuer-Vorteil weiter

(PM) Bonn, 21.01.2010 - Maria und Harald Mintrop senken ab sofort die Preise für Übernachtungen in ihren beiden Häusern. Mit der Weitergabe des Mehrwertsteuervorteils wollen die beiden Essener Hoteliers ein klares Zeichen setzen und den Gästen für ihre Treue danken. Zusätzlich gewähren sie zur RUHR.2010 einen „Kultur-Bonus“.

Essen, 21. Januar 2010. Über den zum 1. Januar 2010 reduzierten Steuersatz auf Übernachtungskosten wurde bereits viel diskutiert. Für Maria und Harald Mintrop jedoch ist die Sache klar: „Für uns ist es eine Frage der Anständigkeit und Fairness gegenüber unseren Kunden und Gästen, wenn wir diesen Vorteil an sie weitergeben“, erklären die Inhaber von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf und Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe. Immerhin halten viele Gäste den beiden Essener Häusern die Treue, oftmals seit etlichen Jahren. Zudem haben sie die für alle Gäste gleichermaßen geltende und für jeden verlässliche Preispolitik der Mintrop Häuser akzeptiert. „Die Preissenkung ist daher sozusagen ein Anerkennungs- und Treuebonus“, äußern die beiden Hoteliers. Natürlich wollen und werden Maria und Harald Mintrop auch weiterhin in ihre Häuser investieren. Und natürlich werden sie auch ihre Mitarbeiter weiterhin fair bezahlen. Die Details zur neuen Preisliste finden Interessierte online unter www.mintrops.mm-hotels.de

Kultur-Bonus für 4-Sterne-Basislager

Die RUHR.2010 ist bereits im vollen Gange. Denjenigen Business-, Freizeit- oder Kulturreisenden, die bei ihrer Buchung in eines der beiden Mintrop-Häuser ein RUHR.2010-Ticket vorlegen, verrechnen Mintrops bei der Anreise bis zum 30. April 10 Euro auf den Übernachtungspreis. Sowohl Mintrops Land Hotel als auch Mintrops Stadt Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um am bunten und begeisternden Programm teilzunehmen. Von dort gelangen Gäste schnell und unkompliziert an alle Orte, wo die vielseitigen Kunst- und Kulturveranstaltungen den Mythos Ruhr vermitteln.

Erlebnis Hotel

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe in Essen gehört wie Mintrops Land Hotel Burgaltendorf zu den absoluten Top-Hotels, bundesweit. Beim wichtigsten Hotel-Grand-Prix zeichnete zuletzt eine unabhängige Jury Mintrops Land Hotel Burgaltendorf mit Platz 1 und Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe mit Platz 2 aus. Für die „BUNTE“ gehören die Häuser zu den schönsten Art’Hotels des Landes und für „Modern Living“ zu den schönsten Design-Hotels. Auch die Küche kann sich sehen lassen, natürlich! Die Zeitschrift „Der „Feinschmecker“ als auch der Restaurant-Führer „Gault Millau“ loben die beiden Mintrop Hotels.

Informationen und Kontakt:
Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe
Steile Strasse 46
Tel: + 49 (0)201.4 38 60
www.mintrops.mm-hotels.de

�BER MINTROPS STADT HOTEL MARGARETHENHÖHE

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe Steile Strasse 46 45149 Essen Tel: + 49 (0)201.4 38 60 www.mintrops.mm-hotels.de