Website-Relaunch - Miniaturhersteller Kaster Werbung präsentiert neue Homepage

Die Marke Kaster Scalemodels ist ab sofot unter einer eigenen Domain kaster-scalemodels.com erreichbar. Das Angebot richtet sich an Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sind, Ihr Produkte noch begehrenswerter zu machen.
(PM) Koblenz, 18.03.2016 - „Von klein auf großartig“ – nach diesem Motto stellt der Koblenzer Miniaturhersteller Kaster Werbung seit 1980 Miniaturmodelle von schwerem Gerät wie Landmaschinen, Baumaschinen oder Lastzügen her. Die Spritzgussmodelle überzeugen neben dem hohen Qualitätsstandard durch einen hohen Detailgrad und ihrer Funktionalität, die insbesondere Sammlerherzen höher schlagen lässt.

Bereits in den vergangenen Jahren hat Kaster Werbung sein Sortiment an Miniaturmodellen immer wieder erweitert. Neben bereits erfolgreichen Modellen, wie Baumaschinen von BOMAG, Secmair, RAVO, Breining oder Wacker, bringt Kaster Werbung immer spannende Neuheiten auf den Markt – allein in diesem Jahr werden 5 weitere Modelle folgen.

Um die Vielfältigkeit der Marke Kaster Scalemodels zu unterstreichen, wurde für die Kategorie eine eigene Website mit angeschlossenem Onlineshop erstellt. Die neue Webseite, die in Zusammenarbeit mit der Agentur Kröner Mediengestaltung konzipiert und realisiert wurde, ist ab sofot unter www.kaster-scalemodels.com erreichbar.

Das Angebot richtet sich zunächst in erster Linie an Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sind, Ihr Produkte noch begehrenswerter zu machen. Mit einer umfangreichen Bildersammlung zeigt Kaster Werbung wie nah am Original die Modelle sind. Im Bereich Arbeitsweise können sich Interessenten über den Ablauf der Entstehung einer Serienproduktion informieren und direkt Kontakt mit dem Team der Kaster Werbung aufnehmen.

Neben klassischen Modellthemen wie Baumaschinen ist aber auch jede andere Form als Modell in jedem gewünschten Maßstab umsetzbar, ob Auto, Flugzeug, Produktionsmaschine oder Teile davon als reines Standmodell oder mit gewünschten Funktionen.
Aber auch Sammler kommen bei Kaster Werbung auf Ihre Kosten und können über den angeschlossenen E-Shop alle bereits verfügbare Modelle direkt online bestellen.
Frau Susanne Scheuermann
Zur Bergpflege 41
+49-216-84090
�BER KASTER WERBUNG GMBH