in-innovation Inhaber: Vincent Lexau

CD-ROMsize PC

(PM) , 02.05.2007 - Ein kleiner CD-ROMsize PC wird jetzt von in-innovation (www.in-innovation.de) angeboten. Dieser PC ist mit seinen Abmessungen von 166 x 252 x 55mm rekordverdächtig! Möglich wird dies durch ein spezielles Motherboard, welches durch sein Design die Desktop- und Notebook-Technik vereint. Flexible Anbindungsmöglichkeiten machen diesen mini-PC für eine große Zielgruppe interessant. Des weiteren wird der Trend zu immer kleineren Systemen durch echte PC-Technik vervollständigt, da es sich hier nicht um eine Thin-Client-Lösung handelt. Ein 478er Sockel ermöglicht den Einsatz von bis zu 3,06 GHz schnellen Prozessoren. Eine Geschwindigkeit mit der rund 80 % aller PC-Nutzer auskommen sollten. 2 GB DDR-RAM können dieses System in der Leistung weiter steigern. Des weiteren findet der Kunde im Online-Katalog alle benötigen Teile um seinen neuen PC-Rohling zu bestücken. Darunter Prozessoren, Festplatten und Arbeitsspeicher. Mehr Informationen erhalten Sie im Online-Katalog von www.in-innovation.de.
in-innovation Inhaber: Vincent Lexau
Trilluper Stieg 3